1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Definiere Krieg....

Nur weil man sich nicht mehr in Völkerballmanier zum sterben trifft und deswegen nicht Millionen auf einmal sterben heisst das nicht das es keinen Krieg gibt.

Alles was vor unserer Haustür passiert kann man als den modernen Krieg betrachten..... Die Opfer heutzutage sitzen vorm Aldi und sammeln Flaschen.....oder stehen vorm Lageso.....und so weiter.

+los gefällt das.
  2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe dich ja. Du erklärst es wissenschaftlich, ich hau mit dem Holzhammer:)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hast gesagt der zweite hat nie aufgehört, nur seine Erscheinungsform hat sich geändert. Auf diese Aussage habe ich mich bezogen. Ich sage, der zweite ist vorbei, und das ist gut so.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Lass mal kurz überlegen, möchte ich lieber Flaschen sammeln, oder im Keller sitzend im Feuersturm einer Bombennacht langsam ersticken. Hmm, ich kann mich so schlecht entscheiden, was wäre dir lieber? Qualvoll verbrennen, oder Flaschen sammeln? Schwierige Entscheidung...

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was kam nach dem "Ende" des 2 WKs? Der kalte Krieg.....und dieser läuft heute noch und wirkt sich auf alle Menschen aus.

Ich glaube du hast noch nie in deinem Leben Flaschen sammeln müssen kann das sein?

Und NEIN ich möchte da nichts miteinander vergleichen.......aber ich glaub das ist dir selber klar.

Wenn Flaschen sammeln so toll ist dann komm nach Berlin....hier gibts ne nette Szene.

Wir drehen uns im Kreis.....ich will nur sagen.....eine Art Krieg wie es der zweite Weltkrieg war wird es in der Form nicht mehr geben. Es ist schlicht nicht profitabel genug, die Amerikaner können davon ein Lied singen.

Heute wird mit anderen Mittel gekämpft..... TTIP....Abgasskandale....Brexit....usw.

Das was in Syrien und dergleichen passiert sind lediglich die Folgen der verschiedenen Interessenskonflikte.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, und dessen Auswirkungen auf die Menschen sind nicht mit denen des zweiten zu vergleichen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Der "kalte Krieg" läuft nicht noch, sondern wieder.
    Putin sei Dank, denn er hat den "Wind of Change" in einen Furz verwandelt. :mad:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Husch Husch unter den freiheitlichen Rockzipfel der glänzenden Demokratie! :D

Lass mich raten.....du glaubst die DDR wäre wegen der friedlichen Revolution gescheitert richtig?

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du kennst sicher die "wirkliche Wahrheit" a la DWN und Kopp...schon klar. o_O

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    MÖÖÖÖP! Falsch....aber denk schön weiter so einfach.

Kopp und DWN....ja klar....das ist Propaganda für Aluhüte.

Ich frage nochmal wer hat die DDR aufgelöst? Die Bürger? Gorbi? Genscher? Hasselhoff? Die Scorpions? Oder ist das träumerische Gebilde Sozialismus schlicht an sich selbst gescheitert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.