1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Was ist eigentlich ihr Problem?
    Mal Rede und Antwort stehen?
    DAS verlange ich eigentlich von einer Kanzlerin / von einem Kanzler.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Eben, die kommt gar nicht heraus aus dem Stress die weiteren Geburtstagsfeiern für die Wirtschaftsbosse zu planen sonst schmeißen die nach den nächsten Milliardengewinnen statt 6000 Leuten 10.000 Leute raus die dann eine Weile von Steuergeldern leben müssen.
    Das Geld des Steuerzahlers ist also gut angelegt und man empfiehlt sich selbst direkt für neue Koffer voller Schmiergeld.

    So läuft das nun mal in einer Wirtschaftsdemokratie wie der Bundesrepublik Deutschland !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Da Frau Dr. Angela Merkel ja so unwahrscheinlich viel regieren muss die Tage, hat man halt keine Zeit dafür dem Pöbel Rede und Antwort zu stehen.

    Ausserdem wurde doch schon alles nennenswerte mit den CDU Wahlplakaten gesagt:

    "... Wir haben Kraft! ..."

    Weiter so. :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Wen schon dann richtig zitieren.

    [​IMG]
     
  5. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Vor wem soll sie denn Angst haben? Hat auf alle Frage richtige Antwort.
     
  6. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Aber klar doch. Natürlich hatse Angst sich den kritischen Fragen zu stellen is auch kein Wunder bei dem Zustand usnres Landes da würd ich mich an Ihrer Stelle auch nich trauen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Lachen? Wie kann man lachen, wenn sich ein Bundeskanzler sturzbesoffen so in einer Runde blamiert? Es war für mich der Tiefpunkt politischer Auseinandersetzung.
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Da Problem ist das sie nur verlieren kann bei diesem Duell.Denn die CDU weiß das sie am höchsten Punkt angekommen ist und auch die Wahl gewinnt.Also warum noch auftreten und evtl. Minuspunkte sammeln?Wenn die CDU allerdings hinter der SPD wäre, würde die Merkel aus Alaska zu Fuß ins Tv Studio kommen um ihren Müll abzulassen.
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Mer-kel and the Masters of the Universe:D
     
  10. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brender: Merkel verweigert TV-Duell von Spitzenkandidaten

    Und wenn die Mer-kel nicht kommen kann weil sie auf ihrer Battlecat die Welt retten muß dann kann man ja Nelli2.x.34.26.7 einladen,der geklonte manipulierte CDU hörige hat immer die richtigen Antworten parat.