1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremstrommel beim Auto demontieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 2. Juli 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Bremstrommel beim Auto demontieren

    Das finde ich nicht unbedingt. Wenn ich poste "habe das und das am Auto vor", lasse den Thread einige Zeit gähren, :D, kann ich schon einigermaßen abschätzen, welche Risiken und Nebenwirkungen mit diesem Vorhaben verbunden sind. Zumindest habe ich jetzt umfassende Vorschläge bekommen, als wenn ich in "real life" nur einzelne Personen dazu befragen kann.
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bremstrommel beim Auto demontieren

    Ja, ich meine auch nicht Dich, aber das von Dir verlinkte Poloforum lässt diese Hinweise vermissen.
    Da liest so mancher Ahnungslose mit und gefährdet sein und das Leben anderer.

    Angestiftet.

    cu,dehlya
     
  3. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremstrommel beim Auto demontieren

    Dann hoffe ich für dich, das du efahrungen mit "bremsen" hast ... denn die sind das mitunter das einzigste, wo sich ein "normaler leie" nicht rantrauen sollte... egal wie gut die tipps sein mögen. Wenn du schon den Kreislauf öffnest, solltest du wissen wie du den wieder "trocken" bekommst, entlüften solltest du nicht das erste mal machen.. eine gute werkstatt verlangt da keine hunderte euro .. und sorry .. aber bremsen gehören nicht in erstschrauberhände .... :wüt:
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bremstrommel beim Auto demontieren

    So, so, wieder trocken bekommen. Viel Spaß beim Bremsen. Jeder Laie der an der Bremsanlage rumfummeln will, sollte doch so viel Charakter haben, und sich eine andere Todesart aussuchen, bei der keine Unschuldigen dran glauben müssen.