1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremsbeläge vorn / erneuern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 19. Januar 2006.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bremsbeläge vorn / erneuern

    Servus,

    früher habe wir immer nur das Getriebe rausgenommen und den Motor mit einer selber geschweißten Halterung abgestützt.

    Mittlerweile habe ich und mein Bruder einen Motorkran und nehmen den Motor gleich komplett raus, somit kann man wesentlich besser an das Getriebe ran.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bremsbeläge vorn / erneuern

    Mit Scheiben will Pitstop 250 und Atu 225 Euro haben!
    Ich habe nun erstmal die Klötze für 43 Euro wechseln lassen.
    P.S.:2 Scheiben kosten ca.60 Euro:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  3. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Bremsbeläge vorn / erneuern

    @Hose,
    ich habe nachgeschaut, die Rechnung war 170 € beim Renault Clio, vielleicht war es ein Angebot, dass weiß ich nicht mehr.
    War im Sommer 2005.
    Unsere ATU war beim Test unter den ersten drei.
    mfg falkoo
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bremsbeläge vorn / erneuern

    Für 170 Euro hätte auch beides machen lassen aber für 250 Euro hätte ich auch bei Renault bleiben können:p