1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bta98, 15. Januar 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes: arté hat wenigstens ein Programm und einen gewissen Anspruch (dort laufen auch Sachen, die sonst nirgendwo im deutschen Fernsehen laufen)! Sche**** hoch 9 hat weder ein Programm, was man als solches zu bezeichnen geneigt wär, noch auch nur einen Hauch von Anspruch....:winken: Haste Dir den Müll eigentlich mittlerweile mal angetan oder suchste noch? :eek:
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Doch,
    das bisher schlechteste Programm war Arte. :(

    Aber da Ich 9LIVE nicht kenne bin Ich mir nicht sicher !


    (Hatte noch keine Zeit für neue Programme.)


    :winken:

    frankkl
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Was stört Dich an Arte?
     
  4. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Vielleicht, dass es einfach nur Mist und Platzverschwendung ist? Ich selbst kann mich auch nie entscheiden, was nun schrecklicher ist - 9live oder arte, wuerde aber eher auf arte tippen.
     
  5. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Was du da machst, ist wie furzen in der Öffentlichkeit - außer dir hat niemand Spaß daran.
     
  6. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Nur weil jemand mal eine andere Meinung hat? Bravo. Was ist mit den ganzen 9live-Meckerern? Die duerfen das, weil es 9live ist, oder wie?
     
  7. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Welche Tiere gehören zu den "Bremer Stadtmusikanten" , da wird man jetzt bei 9L sicher eine Endloswarteschleife für die Bremer eingerichtet haben :eek:
     
  8. JuppTenhagen

    JuppTenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPal ISIO HD mit Philips Außenantenne
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Hallo Kulturbanausen,
    wer auf Arte mal ne sehr schöne Sendung sehen will, dem sei TRACKS ans Herz gelegt. :)
    Kommt jede Woche Donnerstag Nacht. Ohne Werbeunterbrechung mal ein paar News aus der Welt von Musik, Film, Lifstyle die es sonst nirgendwo gibt.

    cheers - Jupp (und viel Spaß heute Abend bei dem Eröffnungsspiel der Handball WM Deutschland - Brasilien)
    Bier schon kalt gestellt? :eek:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    zurück zum Thema...es gibt ein paar neue Details zum Rückzug von terranova! Meiner Meinung nach, fehlt nun nicht mehr viel bis zur Abschaltung dieses Senders! Wer lieber auf kostenpflichtiges VoD, als auf Zuschauer setzt, dem ist nicht mehr zu helfen!:rolleyes:

    Quelle