1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bta98, 15. Januar 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Quelle

    Ach Du heilige Sch***** :eek: Jeder andere Sender wäre besser gewesen, als DIESE "Lösung"!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Mein Beileid
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    das ist die eigentliche Neuigkeit (NRW war zweifelhaft)
    Die 9Live Aufschaltung ist hier im Forum schon diskutiert worden (NDS Thread, Terranova Thread..)
    Trotzdem nochmals auch mein Mitleid(en) für diese BreMa Entscheidung...
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Im Interesse der Zuschauer hätte man vielleicht doch nochmal bei Comedy Central anfragen sollen. Ist zwar auch kein Knallersender aber besser als 9live (was nicht schwer ist)
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    PS:
    Nicht so richtig verständlich . In HB hat wohl die höchste DVB-T Zuseherrate (ca. 20%) der Haushalte warum ist CC nicht wie in H/BS eingestiegen ?.
     
  6. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Oh man :(. Da steht mir das ja wohl jetzt auch in NRW ins Haus. Wenn sich keiner bewirbt, ist das ein echt schlechtes Zeichen für DVB-T.
    Und wenn 9live trotz relativ hoher Sendekosten in DVB-T einsteigt, weil es sich anscheinend immer noch lohnt, da kann man schon gesellschaftskritisch werden ...
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Dann kostet der Anruf bei Sch....hoch9 nicht mehr 50ct sonder 1 Euro
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    9Live schaue Ich genauso wenig wie Arte,
    aber 9Live bekomme Ich dann wohl nur einmal oder :rolleyes:


    :winken:

    frankkl
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Ja! 9Live wird im brema-MuxX verbreitet. Das sendet nicht über Cuxhaven und Steinkimmen, sondern nur über Walle und Schiffdorf....;)

    Allerdings hat doch jeder DVB-T-Receiver eine Löschfunktion für ungewollte Programme; wäre in diesem Fall mal angebracht, diese zu benutzen.:D
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: [brema NEWS]9LIVE ersetzt ab 15.1.2007 terranova via DVB-T

    Negativ. Meiner besitzt nur die Funktion "alle Sender löschen" :eek:
     

Diese Seite empfehlen