1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitensport-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 28. Mai 2011.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Breitensport-Sammelthread

Live auf Sport1+ (HD) und sport1.de

2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

rts sat empfangbar über astra überträgt auch das finale... deutschland führt 2-1 nach sätzen

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL mit Frank Buschmann

Habe ich anders verstanden. Zitat:

SPOX: Werden Sie nie wieder Basketball kommentieren?

Buschmann: Das kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht böse verstehen und es geht auch nicht gegen die BBL, aber jeder muss nachvollziehen können, dass das Schwaben-Derby zwischen Tübingen und Ludwigsburg nicht mehr so interessant für mich ist. Die Euroleague würde hingegen schon reizen. Und mit meiner Frau ist abgesprochen, dass ich eine Auszeit nehme und im Sommer mehr Zeit habe für die Familie. Aber wenn Deutschland wirklich die EM 2015 mitausrichten darf und die Rechte an den richtigen Sender vergeben werden, wäre es noch mal eine Sache. Dann könnte ich kurz vor meinem 50. Geburtstag mit der Heim-EM endgültig vom Basketball abtreten. Meine Frau hat die Zustimmung schon gegeben. Wenn jedoch Ukraine oder wer auch immer die EM 2015 bekommt, war es das mit einer EM oder WM. Dann fällt am 18. September mit dem Finale der Hammer für mich.

SPOX: Und dann planen Sie den endgültigen Wechsel in die Unterhaltungsschiene?

Buschmann: Das ist ein sehr interessanter Sektor. Im Moderationsbereich könnte ich mir vorstellen, was zu machen. Aber was das Kommentieren von Unterhaltungssendungen anbetrifft, bin ich nicht so frei, weil ich mit Stefan Raabs Produktionsfirma "Brainpool" eine gewisse Exklusivität vereinbart habe. Ich gehöre mit zur Marke von "Schlag den Raab" und daran wird sich die nächsten fünf Jahre wohl nichts ändern. Hoffentlich, denn das ist einfach der wundervolle, gelebte TV-Irrsinn.

Sind wir aber froh, dass ihn zumindest der FCB interessiert. Ich bin jetzt auch kein großer Basketball-Fan, aber Bayern und Buschi schaue ich mir dann schon mal an. Ich denke, so wird es vielen gehen.

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich bin zwar nicht so der Basketball Fan, aber jetzt haben wir den zweiten Spieltag der BBL und schon wieder läuft auf Sport1 das Spiel der Münchner.

Müssen wir jetzt in dieser Sportart auch Woche für Woche den "Zusammengekauften Bayern-Haufen" :D im Livespiel ertragen?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123