1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitensport-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 28. Mai 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Breitensport-Sammelthread

    wie schauts nun eigentlich mit den Ballsportarten allgemein bei Olympia 2012 aus

    da nun die Fußballdamen es den Herren gleichgetan haben und auf eine Olympiaqualifikation verzichtet haben, stell ich mir grad mal die Frage bei welchen Ballsportarten wir überhaupt ne Manschaft am Start haben

    fürchte viel wirds nicht

    also Fußball schonmal 0

    Handball die Männer auch fehlanzeige, Frauen k.A. ( aber glaub so gut sind die auch net )

    Basketball wird man sehen, hängt wohl alles n Dirk ;) bei den Frauen wohl fehlanzeige

    Hockey denk ich mal sind sowohl die Männer als Frauen ne sichere Bank

    aber sonst ?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Breitensport-Sammelthread

    Evtl. im Volleyball und Wasserball könnte sich noch was tun.

    Aber ansonsten ist es mau, das stimmt.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Breitensport-Sammelthread

    da können sich die Männer aber noch bei der EM im Januar für ein Qualiturnier qualifizieren und da mit Spanien, Dänemark, Ungarn, Schweden, Kroatien und Island, 6. Topteams aus Europa schon für diese Turniere qualifiziert sind könnte da theoretisch auch ein 8. Platz ausreichen, da ja Frankreich als Weltmeister für Olympia neben dem Gastgeber qualifiziert ist. Die deutschen Handballerinnen sind so schlecht nicht, wenn sie mal ihr Potenzial bei den Turnieren abrufen würden mal sehen wie es bei der WM im Dezember in Brasilien aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Breitensport-Sammelthread

    da seh ich ehrlich gesagt schwarz ..es werden bei der EM nur 2 Plätze vergeben, wo man sich dann mit Teams wie Gastgeber Serbien,Russland, Polen, Norwegen etc. um die 2 Plätze streiten darf, und selbst wenn man das schafft geht es erst noch in das Qualiturnier wo in Vierergruppen gespielt wird, aus denen sich 2 qualifizieren ( wird man z.b. zweitbestes team bei der EM kommt man in die Gruppe mit Spanien und Island, als bestes in die Gruppe mit Dänemark und Ungarn )
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    also im Handball sind noch alle Chancen da.
    Im Hockey ist bald die EMs in Mönchengladbach, bei der man sich direkt qualifizieren kann.
    Im Wassberball hat heute die WM begonnen (9-7 Sieg gegen die USA) wo bei den Männern noch eine Chance besteht.

    Und auch im Volleyball ist noch alles möglich, da bin ich genau wie im Hockey guter Dinge, dass wir je 2 Teams dabei haben werden.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    die schwimm wm bereits ab 11.55 Uhr live auf TW1:winken:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    ab morgen gibt es die badminton-Wm live auf sportdigital :winken:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Breitensport-Sammelthread

    weils hier gut passt...

    zur Zeit findet auch die Universiade in Shenzhen statt. Eurosport 2 ist da sowohl beim Fußball, als auch bei Basketball oder Volleyball dabei. Vielleicht ja auch ein bisschen Tennis die Tage.

    Universiade ? Wikipedia
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Tennis nicht, dafür täglich LA und Schwimmen live:winken: