1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breite Allianz gegen geplantes Gesetz gegen Hass im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der sich für den Schutz der Freiheit im Internet einsetzende LOAD e.V. bringt eine Deklaration für die Meinungsfreiheit auf den Weg. Sie wird durch eine breite Allianz von Wirtschaftsverbänden, netzpolitischen Vereinen, Bürgerrechtsorganisationen und Rechtsexperten unterstützt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    skykunde und Nelli22.08 gefällt das.
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn selbst schon die Amadeu Antonio-Zensoren es mit der Angst zu tun bekommen, dann frage ich mich, was da los ist.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind diese sprachlichen Verrenkungen eigentlich Absicht?
     
    Hose gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Es ist doch so: Die Politiker betreiben eine Politik am Bürger vorbei und wenn dem Deutschen Michel dann irgendwann der Kragen platzt, dann macht man einfach ein NetzDG, um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Zur Durchsetzung sollen dann Privatunternehmen als Helfer mit Deutungshoheit verpflichtet werden. Der Weg zu Judge Dredd ist dann ja nicht mehr so weit...
     
    osgmario gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    5.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verpassen sich gerade selbst einen freiheitlich-demokratischen Anstrich.
    Camouflage...
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es muss eigentlich für jeden ersichtlich sein, dass das ganze Gesetz nichts anderes als ein Zensurversuch darstellt.
     
    osgmario und BartHD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie kommst Du darauf das man die Meinungsfreiheit unterdrücken wll? Genau das Gegenteil wird doch gemacht. Man schützt Die Leute die Ihre Meinung vertreten gegen solche die nur Rumpöbeln!
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau und wenn Mama Merkel sagt uns geht es gut, dann hat es uns verdammt nochmal auch gut zu gehen, selbst wenn uns die Scheiße bis zum Hals steht :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich weis ja nicht wo Du wohnst, aber bei mir funktioniert der Abfluss des WCs bestens.
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Danke für die Info :cool:
     

Diese Seite empfehlen