1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breite Ablehnung für UKW-Abschaltdatum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Breite Ablehnung für UKW-Abschaltdatum

    Habe ich ja auch in meinen Schlusssatz geschrieben das es auch auf einen persönlich ankommt.

    Ich z.B. bin begeisterter Radiohörer und hab auch schon andere Technologien mit gemacht. Sei es DSR, ADR oder auch Worldspace. Für mich ist das einfach eine Leidenschaft auch durch neue Technik neue Sender zu entdecken.

    Aber ich sehe mich auch als Exot in meinen Bekanntenkreis und die meisten von meinen Bekannten denken sicher genauso wie du. Obwohl sich einige meiner Bekannten auch schon DAB+ Radios zugelegt haben.

    Der eine wegen Rock Antenne und der andere wegen Bayern Plus und Schlagerparadies.