1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbild...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hfb, 21. Oktober 2001.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    By the way,

    bis heute gibt es keinen Unterschied zwischen "16:9 - Breitbild" und "16:9 - Volle Bildhöhe" in den DBox-Einstellungen. Irgend etwas müssen sich die Soft-Entwickler doch dabei gedacht haben. :D

    Weiss jemand mehr?

    tschippi
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht hat mal einer an ne Pan Scan Funktion gedacht bei "BR" ??? aber heißt BR nicht Bayrischer Rundfunk und was hat der Bayrische Rundfunk mit nem Breitbild zu tun und vor allem mit nem Breitbild volle Höhe bei der d-box. Volle Pulle hätt ich ja noch verstanden. Aber wie gesagt oder was?
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BR = BetaResearch