1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandmarkt weitgehend gesättigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2010.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Breitbandmarkt weitgehend gesättigt

    Das sind die Feinheiten in der Formulierung. Da stand ja nicht die Breitbandversorgung sondern der Breitbandmarkt.

    Und Markt ist der Teil, um den sich Wirtschaft kümmert. Und der Markt ist durchaus gesättigt. Das was du meinst, ist genau der Teil, um den sich die Unternehmen nicht kümmern, die also nicht zum Markt gehören.

    Die Meldung ist also richtig.

    Gruß
    dbox1freak.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Breitbandmarkt weitgehend gesättigt

    Kein Wunder, die sind auch bei mir in Leverkusen der einzige Anbieter für einen Breitbandanschluß.


    Seit wann gibts DSL über Kabel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Breitbandmarkt weitgehend gesättigt

    Ist hier in Magdeburg nicht anders. Ohne meinen Kabelanbieter wäre ich aufgeschmissen. Von DSL ist hier weit und breit nichts in Sicht.

    Die MDCC gibt mir hingegen 18 Mbit/s.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Breitbandmarkt weitgehend gesättigt

    Klar! Gibt soviele Sachen, die nur bei eMule findest. Gerade bei älteren Sachen und Files kleiner 1GB gibts nix besseres als eMule. Nicht umsonst sind auf bekannten Servern um die Zeit noch 700.000 User eingeloggt und der Großteil nutzt nur KAD.