1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandkabelanschluss oder wie?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lumidus, 19. April 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Breitbandkabelanschluss oder wie?

    Und wer hält die Anlage instand? Die Mieter? Wohl eher nicht. Das wird der Hauptteil der Kosten sein, weil der Vermieter vermutlich mit TC einen Wartungsvertrag hat. Wie hoch sind die Kosten denn überhaupt? Und ob da nun "Kabelanschluß" oder "Gemeinschaftsatanlage" steht, dürfte für die Frage der Kosten unerheblich sein.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Breitbandkabelanschluss oder wie?

    Hat auch niemand was anderes behauptet. Ich sprach von digital.
    So wenige sind das bei weitem nicht. über 3 Millionen Zuschauer bekommen so ihr Programm.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Breitbandkabelanschluss oder wie?

    Du hast das nicht präzisiert, du hast einfach Thema gewechselt von DVB-C ,also Digital, auf analog Empfang.
     
  4. scheibli

    scheibli Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Breitbandkabelanschluss oder wie?

    Entschuldigung, wenn ich wieder etwas OT werde aber ich glaube, einige können hier nicht lesen ! ! ! Der Threadsteller hat NUR ANALOGEN EMPFANG ! ! Deshalb hat sich meine Antwort auf analogen Empfamg bezogen, er wollte lediglich wissen ob er nun einen "Kabelanschluss" oder einen Sat-Anschluss hat, wegen der Betriebskosten, sonst nichts. Also wer wechselt hier das Thema ?:mad:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Breitbandkabelanschluss oder wie?

    Wenn er die Sender ohne receiver empfängt ist es ein Kabelanschluss und wenn ein (Sat) Receiver zwischen geschaltet ist, ist es ein Sat Anschluss.
    Ein Breitbandanschluss gibts nur bei Kabel, und da sind dann auch die Digitalen Sender drinn, meist auch Internet über Kabel.