1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandausbau: Bauern fordern schnelles Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.242
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Digitalisierung macht auch vor der Landwirtschaft nicht halt, allerdings besteht dabei einiger Nachholbedarf. Daher fordern die Bauern nun mehr Breitbandanschlüsse, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, ich werde kurz vor der Rente doch noch Bauer, um schnelles Internet statt der nicht mal 2MBit ADSL am Stadtrand von Berlin zu bekommen. Ab wann ist man denn Bauer: Bei ein paar Kaninchen, Hühnern u.ä. oder muss man einen ganzen Stall voller Schweine oder Kühe haben (für Feldwirtschaft fehlt uns leider der Boden)???
     

Diese Seite empfehlen