1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitband-Problem bei VoD: "Zu geringe Kapazitäten skandalös"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Breitband-Problem bei VoD: "Zu geringe Kapazitäten skandalös"

    Das kriegst Du auch nicht. Dafür bekommst Du andere Sachen auf Sky, die es bei Netflix & co. nicht gibt.

    Es ist natürlich Deine Entscheidung. Und wenn Du mit Deinen VoD-Diensten zufrieden bist, dann ist das ja auch in Ordnung. Nur andere Leute haben eben andere Erfahrungen gemacht, und sie fahren anderweitig besser :)
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Breitband-Problem bei VoD: "Zu geringe Kapazitäten skandalös"

    Die Dinge die mich bei Sky interessieren würde ich auch bei Sky als VoD bekommen: SkyGo. Nur leider, und damit wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Antwort, fällt deren Dienst ständig aus. Nicht meine Leitung, nicht der Backbone meines ISPs, sondern SkyGo von Sky.




    =>



    ;)
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Breitband-Problem bei VoD: "Zu geringe Kapazitäten skandalös"

    Buche seit nun gut 20 Monaten die unterschiedlichsten VOD Dienste. Das ganze läuft über eine 50 MBit/sec KD Leitung.

    Netflix = keine Probleme, läuft sowohl D als International
    Watchever = keine Problem
    Amazon = ab und an Probleme
    Maxdome = im Paket ständig einfrierendes Bild, egal zu welcher Tages und Nachtzeit einfach unbrauchbar

    Fazit: VoD in Zusammenhang mit dem (alten) Love-Film Abo um Welten besser wie die Film- und Serienangebote des linearen TV's inkl. Sky.

    Juergen