1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 2. August 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Paranoid? Genau das wird in Teilen schon genauso umgesetzt.

Warum bitte sagt RTL nicht explizit, was sie auf gar keinen Fall in Zukunft machen werden, obwohl es technisch möglich ist. Warum wohl.

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

um den fanatikern den wind aus den segeln zu nehmen?

macht doch jedes unternehmen so.

3. AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

sag doch gleich, die lügen dass sich die balken biegen. Und dass n Fanatiker wie du das Wort Fanatiker überhaupt in den Mund nimmt. *tststs*
    Irgendwann wird bei dir auch noch das große Jammern einsetzen wenns für deinen steinzeitmäßigen Kabelanschluss dann auch die vollen knapp 15 Euro + PayTV abdrücken musst. Dann kommt mit Sicherheit de Dolphingebühr auch irgendwann im Kabel, dann wirds Nochmal teurer. Auch gut möglich dass sich einige Sender vielleicht wieder vom Kabel verabschieden.
    Ach ja, ne Satschüssel wird auf Jahrhunderte immer noch n Vorteil gegenüber Kabel haben.

4. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

merkst du nicht was ein Scherz ist?

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na wenns nur ein scherz war, dann ist dolphin ja gar nicht schlimm ;)

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

An alle!

Merkt ihr nicht, daß Floppy euch alle nur verarscht und provozieren will?
    Ich schlage vor, wir ignorieren diesen Vogel und konzentrieren uns wieder auf eine sinnvolle Diskussion.

Wer soviel Blödsinn von sich gibt, kann nicht mehr ernstgenommen werden.:rolleyes:

Setzt ihn auf die Ignorier-Liste, dann geht er wieder in seine Spielekiste zurück und ärgert seine Eltern:D .

Ich bin auch auf ihn reingefallen -er kann nur provozieren, aber auf konkrete Fragen gibt er prinzipiell keine Antwort - ein richtiger Streithahn - traurig, daß solche Leute sich hier rumtreiben :(

Ich jedenfalls werde mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen, solange ich von dem DRM-Prediger nur blöd angepöbelt werde.

Schade um das ansonsten sehr gute Forum.....

7. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wundere mich auch noch darüber, dass floppy hier 24/7 rund um die Uhr im Forum ist und wild rumpostet!

floppy ist entweder

-arbeitslos
    -Angestellter bei Astra/RTL mit dem bezahlten Auftrag hier die Threads zu sprengen
    -Schulkind in den Sommerferien

;)

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Auf jeden Fall tut er nur provozieren, und das ist keinesfall für ein Forum dienlich!
    Aber es ist schon seltsam, daß er immer Zeit hat dieses Forum mit seinen geistigen Ergüssen zu sprengen.
    Er hat immer eine Antwort (meißtens ja eh nur die gleiche).
    Muß er nicht arbeiten, so wie wir???

Aber egel, ich will vom dem sowieso keine Stellungnahme, ich will nur, daß er endlich ruhe gibt!

9. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, schlimm ist da gar nix dran, wird ja nicht kommen. Und Scherze macht man naturgemäß über Blödsinn.... wie Dolphin eben... :winken: :D :cool:

blondie

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wahrscheinlich ist er nebenberuflich Vertreter für die Vermarktung für Kabelanschlüsse. Welcher Mensch hat sonst in seinem Profil als Hompage auch eine Kabelgesellschaft angegeben. Entweder ein Fanatiker bzw. "Fanboy" oder ein bezahlter Interessenvertreter.
    Das erinnert mich daran dass mir mittlerweile die Auseinandersetzungen mit "Smartie" fehlen, das war wohl auch ein bezahlter Interessenvertreter der postive Stimmung für DAB/DMB im Forum verbreiten sollte.
    Heute wissen wir dass DMB wohl nie flächendeckend zur Verfügung stehen wird und es wahrscheinlich auch nur Bezahlinhalte geben wird, denn die ÖR setzen auf DVB-T und DVB-H.

Edit: Fehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006