1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 2. August 2006.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Sie werden sich zunächst noch einige Zeit zieren, aber auf so etwas Ähnliches kann es hinauslaufen.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... und wer schützt den Zuschauer vor unberechtigten Zugriffen der Medienindustrie?

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann der Zuschauer selbst: Verzicht üben. Gut dürfte schwer werden zu wissen wo überall Bertelsmann bei ist, aber auf RTL kann man schonmal ganz leicht verzichten.

4. Jazzman

Jazzman Guest

Der Doetz ist der schon immer der größte Populist im Medienbereich, der wie ein Poltergeist immer seinen schwachsinnige Senf abgeben muß...

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

diese Marionette die sich im Wiederholen der privatdeutschen Medienchefs übt hat noch nicht mitbekommen das mit Premiere und den Pay-TV Angeboten bei den großen KBNs ein breites Angebot zu erwerben ist. Guten Tag Herr Populismus.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Sorry was wundert ihr euch über die Aussagen vom Doetz. Die Privatsender sind halt seine Arbeitgeber. Da ist doch klar auf wessen Seite er steht. Der Vorstandsvorsitzende von e-on wird auch nicht gegen Atomkraftwerke schimpfen....

Oh Gott manchmal frage ich mich wirklich auf welchem Planeten so manch User wohnt. Auf dem Mars oder dem Pluto??? Wilkommen auf der Erde... Das ist halt nun mal so. Der Pressesprecher der Waffenlobby redet FÜR Waffen. Die Pressesprecher der Ölindustrie für Ihre Arbeitgeber und die der Tabakfirmen für ihre Arbeitgeber....

7. AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Hallo pullandbear!

Vielleicht liest du dir das nochmal genau durch was ich geschrieben habe. Das der Doertz für die Privaten redet weiß ich selber. Bloß das einer, der nicht weiß was oder wovon er redet, solchen Dummsinn verbreitet grenzt schon an Dummheit. Nochmal: Grundverschlüsselung = ORF,SRG,NOS (einmalige Abgabe für Karte) - PayTV = Bezahlung von monatlichen Gebühren. Also SES/RTL/P2S1/MTV = PAY TV. Verstanden worauf ich hinaus wollte????

8. pullandbear

pullandbear Guest

@mysti...

Also ich hatte schon vorher gelesen was du schriebst... Ist übrigens in Foren die meistgenutzteste Anmache wenn die Antwort von jemanden einem nicht gefällt. Ist schon zum gähnen. In anderen Foren ist es das gleich....

Um dich auch nicht zu Ignorieren... Ja ich hab es gelesen was du geschrieben hast und es ändert nichts an dem was ich geschrieben habe. Der Doetz würde wahrscheinlich einem Kleinkind die Smartcard mit einem lustigen und bunten Dolphin in die Schultüte legen und ihm sagen dass wenn es von Mami und Papi 3,50 Euro aus der Geldbörse kommt dann auch über die Satellitenschüssel die Zahnfee kommt.... UND WARUM SAGT WÜRDE ER ES SAGEN??? WEil er dafür einen Haufen Kohle bekommt und würde ich die Kohle bekommen ich würde das ganz gleiche tun....

9. pullandbear

pullandbear Guest

Sorry für meine Schreibfehler... ist schon etwas spät und immer wieder die gleichen Texte in dem Forum zu lesen macht ein wenig müde...

10. HammerMP

HammerMP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver

Seh ich genauso, alles was ich bezahlen muß ist nicht kostenlos also auch nicht frei zu erhalten, demzufolge ist es also kein Free to Air(FTA) da ich monatlich für abdrücken muß also bezahlen = pay und das fürs Fernsehen = TV macht das zusammen Pay-TV.

Wieso also so kompliziert???