1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 2. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Ich glaub eher, Dolphin und Premiere werden sich zusammentun - Premiere steuert Premium-Pakete bei, Dolphin "FreeTV" und Standard-PayTV.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Endlich wird die Menschheit vor diesem Programm geschützt! Sehr gute Entscheidung! Und vorallem um traumparter.tv ist es wirklich schade!
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Wieso, soll Dolphin auch in Ö vermarktet werden?
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Wie soll das dann aussehen, wenn man Premiere UND Dolphin haben möchte? So wie es im Moment aussieht gibt's diese Kombination gar nicht.Aber mal ehrlich: 500€ für einen neuen Receiver ausgeben - das reicht satt dessen für 50 Monate "Premiere Blockbuster". Das würde ich mir dann schon überlegen. Oder man investiert das Geld in 20-30 DVDs... Oder 100 mal Leih-DVD...
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Noch krasser: Premiere + Arena + Dolphin...
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    solang dann alles über eine karte läuft ist es ja ok
    ich bin mal gespannt welche "Premium" Sender es noch geben wird und wieviele sich das abonomieren werden
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Das befürchte ich auch. Ich weiß nicht ob damit auch der Kartentausch zusammenhängt, der bis Weihnachten vollzogen worden sein soll....
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    was können RTL und Co jetzt machen was sie vorher nicht konnten? Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
    Für die Mehrheit die sich hier "aufregen" geht es um den Einsatz proprietärer Hardware durch SES. Premiere ne Box, Arena ne Box, easy-TV nen CI, und für Astra wieder ne Box wo bestimmt nur bestimmte CIs laufen werden, schöne neue kostenintensive Zukunft. Zumal es doch schon Plattformen gibt und jetzt schon wieder eine die es aber nicht einfacher macht, wenn ja dann bitte die Lösung doch jedem mal kundtun.
    Weil du grad Sky ansprichst, mußt du dort für die FTV Sender mon bezahlen?
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Breaking News: RTL und MTV verschlüsseln ALLE Sender auf Astra

    Abgesehen von der Frechheit für so einen Schrott wie RTL und MTV zu zahlen, finde ich es noch frecher das man sich einen neuen Reciever kaufen muss.

    Gruß Rudi