1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Dezember 2007.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

und diese überteuerten Angebote kann sich Premiere sonstwo reinstecken. Miese Qualität = hoher Preis = Premiere.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kenne ich auch einige ...

F1 auf RTL reicht und für Bundesliga zahle ich keine 20 EUR ...

Aber Handyrechnung über 100 EUR .... :eek:

Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :D

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ist dir klar was Marktwirtschaft bedeutet? Und wir sind nicht mehr in der DDR, Sozialismus war vor-vorgestern. Scheindemokratisch-Kapitalistischer Sozialismus vielleicht die Zukunft?

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was ist daran falsch wenn alle für dasslebe produkt den gleichen preis zahlen?

ich rede nicht davon, dass alle paytv anbieter dieselben preise haben sollen sondern nur ,dass premiere aufhören soll die 20€ billig abos zu verschleudern.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was bedeutet Marktwirtschaft denn ? Bedeutet Marktwirtschaft etwa das wir Anfangen sachen zu verramschen die eigentlich einen ganz anderen Wert haben ?`Oder bedeutet Marktwirtschaft etwa das ich mit jeden Kunden einen extra Vertrag aushandeln muss weil er den vollen Preis nicht Zahlen möchte ?

Marktwirtschaft würde bedeuten wenn ich als Unternhmen darauf bedacht bin endlich in die Gewinnzone zu kommen. Und das ohne Querfinanzierungen oder sonst wie. Die ganzen Ramsch Kunden die Premiere hat gehören nicht in dieses Geschäft ! Aber diesen mist haben wir ja dem Laden mit den zwei M´s im Namen zu verdanken:rolleyes: . Der hat ja erstmal Angefangen mit diesen mist. Der grösste fehler der jemals gemacht wurde wahr das das Rabbatgesetz über den Haufen geworfen wurde und den Kunden das noch voll auf´s Butterbrot geschmiert wurde.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Da würde ich mich aber auch drüber freuen! :love: :love: :) Bis auf Entertainment würde ich dann sofort alle Pakete zum nächsten Monatsersten kündigen.
    Genau das will ich -- und auch viele andere -- von Premiere haben. Premiere ist -- im jetzigen Zustand -- für die 6er-Kombi keine 45,-€ wert.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du willst also lieber Premiere Sport HD und Premiere Film HD für insgesamt 20 €/Monat als Premiere HD (mit den gleichen Inhalten) für 10 €/Monat???

8. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

soll premiere einfach mal damit aufhören unmengen an geld ins ******* fussball zu stecken dann würde auch der rest der programme auch nicht an der qualität leiden.
    nicht das ich was gegen fussball hätte , bin DK inhaber und stehe jedes wochende im stadion. das feeling könnte mir premiere nie bieten!

ansonsten zum thema .. wenn premiere hier auf einmal 70 euro kostet dann können die einpacken. das zahlen hier die wenigsten in deutschland.
    was ne kohle wenn man bedenkt das man ne dvd in der videothek für 1 euro am tag bekommt.
    die schwarzseher werden zu nehmen und premiere wäre entgültig am *****.
    auch die paketauswahl find ich sehr mies im moment.
    ich möchte selber premiere kunde werden aber mir gefällt einfach die paket auswahlt nicht.
    war früher auch mal besser.

für mehr qualität (mehr HD zum bsp) wäre ich auch bereit mehr zu zahlen aber dann müsten die unmöglichen laufzeiten weg.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

PRO Übernahme. Das jetzige Blockbuster- und Thema-Angebot ist mir kein Abo mehr wert. Die BuLi ist mir langfristig zu teuer, HD ist geil, habe ich aber leider keinen passenden Fernseher dafür.

Sport hat mich noch nie interessiert, Fussball Plus kann ich auch über Premiere Flex sehen. Bleibt nur noch Entertainment.....

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde auf keinen Fall 70,-€ im Monat für Premiere bezahlen. Mehr als 50,-€/Monat -- bei verdammt hoher Steigerung der Film-Premieren -- würde ich auf gar keinen Fall bezahlen. Ich brauche aber auch nicht unbedingt Premiere - ich kann auch mit Kabel Digtial Home, oder ganz ohne Pay-TV leben.

Axel Springer sollte wirklich nicht bei Premiere einsteigen. Eine Übernahme von Premiere durch Canal+ würde ich dennoch durchaus begrüssen. Wenn der Preis danach zu hoch ansteigen würde, dann werde ich meinen Pay-TV-Vertrag einfach kündigen.