1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Dezember 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Dann gibts halt 5-6 08/15 Streifen mehr pro Monat, so groß wäre der Mehrwert nicht.....

    Unter der Woche kommt derzeit bis auf paar Ausnahmen selten was brauchbares. Und wenn sich die Anzahl der Filmpremieren erhöhen würde, kann sich jeder selbst ausrechnen, was für zusetzliche premieren das wären.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Ist doch nicht so das dann gar kein Geld mehr rüberkommt. Die Fußballer müssen nicht soviel verdienen. Besser werden sie dadurch doch nicht. Mit ner Million im Jahr werden die doch über die Runden kommen. Kann doch nicht sein, daß ich deren Maßlosigkeit mit finanziere nur weil ich auf Fußball stehe. Da muß es andere Wege geben.

    Ich bin für eine europaweite Gehaltsobergrenze pro Team, die sich an der Einnahmesituation der Vereine orientiert. Dann treten auch wieder echte Managerfähigkeiten in den Vordergrund. Heute ist es doch so, daß jeder Knaller einen Dorfverein in die Bundesliga führen kann, wenn er nur genug Geld zur Verfügung hat. Das ist keine Kunst und keine Leistung. Wenn aber alle mit dem gleichen Budget arbeiten müssten, brauchts Manager mit Geschick Fußballverstand und Fähigkeiten gute Spieler günstig einzukaufen. Bei Truppen wie Chelsea spielt sowas doch keine Rolle. Außerdem könnten wir dann auch mal ein paar echte Superstars in die Bundesliga ziehen und halten.

    Und Fussball für alle im Free-Tv! :love:Champions League. Bundesliga. Alles was wichtig ist für alle mit Fernseher ohne zusätzliche Kosten. Das wär mal sportlich.
     
  3. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Manchmal herrscht hier ein Wirtschaftsverständnis vor...............???
    TzzzzzTzzzzzz

    :eek:

    Wie zu DDR-Zeiten. Schön alles verstaatlichen, weil das ja sooo besser ist.
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?



    Du verstehst nicht!
    "Salary Caps" sind das einzige Mittel, diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Im übrigen sind sog. "Salary Caps" in _dem_ Land der Marktwirtschaft, in den USA, gang und gäbe!

    Mach Dich mal bei Wikipedia schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Salary_Cap

    Ausführlicher die englischsprachige Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Salary_cap
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Lächerlich. :LOL:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Eigentlich geht an einer Übernahme "von wem auch immer" nichts vorbei. Premiere hat kein Geld im Rücken und kann auf dauer so nicht überleben. Wir können nicht ein Premium Programm fordern, aber auf der anderen Seite Preise bezahlen wollen die jenseits der Realität sind. Ich hoffe das Canal + sich Premiere schnappen wird und das Programm endlich auf den Europäischen stand bringt.

    Wenn Canal + mit Premiere ganauso umgeht wie mit ihren anderen Pay Varianten in Europa dann währe das ein positiver Schritt für den Pay Tv Markt in Deutschland. Ich bin auch gerne bereit 70 € im Monat für ein richtiges Pay Tv Programm zu Bezahlen wenn man denn dann auch von Pay Tv sprechen kann.

    Also mein Segen hat Premiere für eine Übernahme seitens Canal +. Der Axel Springer Verlag sollte doch lieber seine Finger bei sich halten, denn diese Übernahme würde ich als keineswegs Positiv bewerten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Dann wird es ein echtes PREMIUM-Produkt...mit 1,3 Millionen Abonnenten. Du bist für 70 Euro bereit, die anderen nicht. Und wenn ich mir anschaue, wie hinter Rabatten und Gutscheinen hinterhergehechelt wird, glaube ich dass eine saftige Preiserhöhung schwer vermittelbar ist, auch wenn das Programm inhaltlich und technisch anzieht. Die "Nörgler" sind doch meist Puristen, die dann auch tiefer in die Tasche greifen. Der Großteil ist mit der "knackigen" Bildqualität auf THEMA zutiefst zufrieden, die würden für einen extra Transponder keinen Cent mehr bezahlen ;)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Doch hin und wieder kommen auch gute Premieren unter der Woche.

    Und 5-6 Erstausstrahlungen pro Monat wären schon eine Schippe mehr. Wäre sehr gut.;) :winken:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Wer es nicht haben will der soll es halt sein lassen. Ich habe genügend Leute bei mir im Freundeskreis die Premiere Abonnieren würden. Aber dafür müssten folgende dinge passieren.

    + Bessere Bildqualität

    + Mehr Sportinhalte

    + Mehr Hd Material

    Und diese Leute würden gut und gerne auch 70 Euro im Monat Zahlen wenn die Qualität stimmt. Ich könnte als Unternehmen gut und gerne auf Kunden die nur am Nörgeln und am Zetern sind gut verzichten.

    Wenn ich bei Premiere was zu melden hätte dann währe definitiv schluss mit dieser verramsch Technik. Entweder du Zahlst den Preis der da steht oder aber du lässt es. Nur wenn Premiere dieser Geiz ist Geil Mentalität noch in die Hände Spielt, dann sind sie selber Schuld.

    Wie bereits gesagt hoffe ich auf die Übernahme seitens Canal +. Und wenn es dann teurer wird dann können sich die Leute die meinen das Premiere mit Aldi oder Lidl gleichzusetzen ist gerne in die Versenkung verziehen. Es kommen mit Sicherheit auch Kunden die wirklichen Premium Inhalt zu schätzen und zu Bezahlen wissen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Ich habe immer gesagt das Premiere viel zu viel billige Kunden hat die sich eigentlich kein PAY-TV leisten können.
    Wäre schon schön - Premium-Programm für wenige Premium Kunden. Ohne Billig-Geschachere.