1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Dezember 2007.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Vielleicht die Sprache? :D

Dass P inzwischen auf Masse statt Klasse setzt, ist doch spätestens seit den 20€-Komplett-Abos bekannt. Anders ist wohl das aktuelle 30€-Angebot auch nicht zu interpretieren. Die meisten von uns hier profitieren doch längst von einem gesponserten Preis. :)

Die Kritik am P-Filmangebot geht an der Wirklichkeit vorbei, höchstens der Name (Blockbuster) ist kritikwürdig - liegt aber größtenteils an der Filmindustrie.

2. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und welches canal+ hatte er denn? das analoge über sat? das terrestrische? via kabel? es gibt von canal+ schon ein paar versionen. auch ist canal+ nicht immer gleich canal+

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie französich halt? Sorry, aber das Programm von Canal +, sowohl in Spanien als auch in Frankreich ist im "Klassen" hochwertiger, als das, was uns hier PREMIERE serviert.

Canal + war ja noch am alten analogen PREMIERE beteiligt. Allein der Umgang mit dem Abonnenten war himmlisch. Freundlich, kompetent .... kostenlos!
    Es startete jeden Tag ein neuer Film. Die Dokus waren wirklich hochwertig und Technisch war man "IMMER" Vorreiter (PAL PLUS, Fussball in Surround, Helmkamer beim Eishocker ...)!

Schon alleine die Präsentation von Canal + ist eine ganz andere Klasse und weit entfernt von der billigen Krawallanimation, wie man sie Jahre bei Koflers PREMIERE hatte. Zudem ist der Preisunterschied marginal!

4. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich denke mal der poster der das mit dem "französisch halt" schrieb mag die franzosen an sich nicht sonderlich... daher ist diese meinung ohne weitere begründung für den müll...

ich war mit meinem toyota auch nicht zufrieden... soll ich jetzt schreiben "japanisch halt". mir gefällt was nicht und dann ist automatisch das ganze volk sch...

selten so einen schwachsinn gelesen. ich will jetzt nicht immer c+ hochhalten. aber das ist in europa das schönste und stilsicherste pay-tv. sky ist auch auf "krawall" ausgerichtet. c+ kommt ohne schnörcksel und gedöns aus. das ist auch ein grund warum mann deren design wunderbar in verschiedenen ländern europas einsetzen konnte ohne anzuecken.

Da wir von Tag zu TAg KEINE dementis beider Konzerne vernehmen können, ist in meinen Augen die Übernahme schon gesichert.... IN der Vergangenheit hatte es ja schon des öfteren Gerüchte gegeben, jedoch wurde nach ein paar Tagen der Spuk geklärt. Hier hält man immer noch still... alles sehr komisch.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Abo läuft bsi Nov 09, ich warte das entspannt ab.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Ahnung welches Canal + er hatte ? Er sagte doch es währe eine Katastrophe gewesen, nicht ich :) . Mich hättes es ja ebenso interessiert wie dich:winken: .

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Krimi laufen seit einiger Zeit auch Trailer in 16:9, also scheint es dort auch voran zu gehen, wobei die bisherigen Dinge wohl alle nur Letterboxed vorliegen.

whitman

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Filme hin - Filme her. Das hat nix mit einer Übernahme zu tun.

10. hannesl

hannesl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich steht Fußball klar im Vordergrund. Die anderen Kanäle würde ich als Zusatz abonnieren. Nur bin ich da nicht bereit so viel zu zahlen für das was aktuell geboten wird. Ich komme hauptsächlich am Wochenende dazu Spielfilme anzuschauen. Und genau dann, wenn ich Zeit habe, kommen irgendwelche (Liebes-)Filme, die mich nicht interessieren :p
    Somit leihe ich mir pro Monat über die Videothek lieber 4 Filme aus. Da komme ich aufs gleich Geld.

Aber das ist natürlich abhängig vom persönlichen Geschmack und wie intensiv man das Programm nutzen kann. :winken: