1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum nicht. Int. längst Standard.

    Mich interessieren die Problem von Premiere herzlich wenig, klar.
    Das ist alles im Grunde ganz einfach:
    A macht ein Angebot und B nimmt an od. eben auch nicht.

    ... und dann natürlich entsprechend der Preis für Plus-Paket gesenkt werden.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Meine Rede!!!:D :D :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn es keinen adäquaten Ersatz geben wird, ist das echt ne Riesenfrechheit!:mad: :mad: :mad:
    Schon die Beschneidung der Sendezeit war eine, in Frankreich sendet Planet ja auch ruind um die Uhr und hat eigene Spartenkanäle!


    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Frankreich gehört aber Planet auch zu CANAL+.

    Und dass man in Frankreich nicht gerade offen gegenüber US Sendern ist, sieht man daran, dass es in Frankreich eben kein Discovery gibt.

    Kein Wunder, dass dort Planet soviel Sendezeit bekommt.

    :)

    Ich hätte lieber sämtliche Discovery Sender und History und was es sonst nicht alles gibt...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kofler hat _nichts_ von Ersatz erwähnt! :mad:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

    Echt?.. zähl mal auf.
    HGTV und A&E sind für mich drittklassige Dokumentationssender, wobei HGTV für mich nicht wirklich als Dokumentationskanal gilt. Aber das ist sicher eine Sache der Definition. FOODTV wäre dann aber auch einer.
    Die Discovery Kette mit 8 (7+HDTV Kanal) Kanälen und dem Animal Planet (auch Discovery Tochter) sind schon die grössten und einzigsten der Klasse.
    Discovery schöpft einfach nicht das Potenzial hier in Deutschland aus. Ich gucke auf Sky sehr oft Discovery H&L und das Discovery Main Programm. PBS`s "My old House" z.B., was dort kommt.
    Auch Animal Planet mit der Sendung die RTLII als Fenster bringt (weiss den Namen momentan nicht) ist eine erstklassige Sendung.


    CableDX
     
  7. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß nicht was Ihr wollt? Das hat ja kommen müssen, nachdem Animal Planet und Hit24 ins Programm genommen worden sind. Da ist es nur logisch, dass andere Sender abgeschaltet werden, da ist Planet das erste "Opfer", das nächste wird die Streichung einer der zwei Kinderkanäle oder des Kanals "Premiere Nostalgie" sein.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Discovery wird im Herbst in Frankreich starten, in Spanien ist es schon lange auf Sendung , ist ja ebenso Canal+, außerdem noch in NL.

    Planet gehört zu MultiThematiques, also mit Canal+

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ach ihr meint PLANET.
    Ich dachte ihr meint Animal Planet. Hatte mich schon gewundert warum die wieder raus fliegen sollten.


    Sendet PLANET nicht schon seit einiger Zeit nur noch als Fenster?
    Ich denke ein Verlust ist es sicher nicht.


    CableDX
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    GENAU! PLANET MUSS ENDLICH WEG, WO DIE GRADE BEIM AUSMISTEN VON DRECKSSENDERN SIND KÖNNEN SIE NOCH GLEICH KRIMI RAUSSCHMEIßEN!