1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Holt Premiere das MTV-Paket ins Schiff würde ich SOFORT wieder ein Abo abschliessen.

    Mit irgendeinem neuen Doku-Kanal lasse ich mich nicht ködern!


    :eek:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hilfe, nein, nicht schon wieder ...:eek: :eek: :mad:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Planet ist eben kein Müll und der Raufwurf von Planet entspricht einer weiteren Leistungsverringerung zum Nachteil des Kunden. Punkt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    :eek:
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    SoKüRecht für Plus und Komplett?

    :D
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Die neue Software ist echt cool. Anscheinend gibt es das 8 smilie limit nicht mehr!
    :D :D :D :D :winken: :winken: :winken: :winken: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich immer wieder schön finde das viele von euch noch mehr zusätzliche Sender bei Premiere wünschen. Diese würde dann weiter auf Kosten der Bildqualität gehen. Und das ganze hat auch einen Grund. Denn Premiere kann sich einfach keinen zusätzlichen Transponder leisten. Und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern. Und wenn Planet geht dann sollte der Kanal schon Ersatzlos gestrichen werden. Denn die Qualität der Plus Känäle lässt nun wirklich schon zu wünschen übrig. Und nicht nur bei denen. Lieber wenige gute Programme mit einer sehr guten Qualität als viele Programme mit einer sehr schlechten Qualität. 20 hochwertige Programme bei Premiere mit einer vernünftigen Bildqualität sind mir da viel lieber.

    JC
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab es gewußt jetzt geht das Senderroulette bei Premiere wieder los.Planet fliegt raus u was kriegen wir? entweder nichts oder Georg K wird uns in einem Sehr schönen Werbespot(natürlich inDVD Qualität:rolleyes: mitteilen das er jetzt einen
    Exklusiv Vertrag mit einem SMS LIVE Chat Sender gemacht hat:mad: und das alles nur auf wunsch des Kunden damit die die Möglichkeit haben sich unter einander kennen zu lernen, und das so ein Gemeinschafts Gefühl ensteht.
    Ich finde es echt ärgerlich,das Wort was hier eigentlich hin gehört wollte ich nicht schreiben:D das immer irgend entwas raus fliegt.Dafür bezahlen wir doch auch das wir auch mal das zu sehen bekommen was nicht unbedingt dem Massen-Geschmack entspricht. Die sollten mal endlich anfangen Ihre werbe versprechen um zusetzen dazu gehört für mich in erster Linie eine
    anständige Bildqualität(DVD) Also Transponder mieten
    und 2.alle Filme bei bei denen das möglich ist, im 16:9 Format zu senden.Dazu Dolby Digital u 2 Kanalton. Ich würde mir sogar noch wünschen das man sich noch eine Untertitel Sprache aus wählen kann. Wenn das alles geschafft ist dann kann man anfangen von Exclusivität zu reden u von HDTV zu träumen aber
    solange das nicht so ist sollte man es lassen!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also lieber heute als morgen die Trennung von Sat- und Kabelvermarktung! ;)

    Dann kann man über Sat auch mehrere Transponder anmieten, die im Kabel unerschwinglich sind.

    Im Kabel soll dann Kabel Deutschland die Multichannel vermarkten.

    Wie bei Sky (also dem Sender, nicht dem Forumsteilnehmer)... :)
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Planet war einer der Kanäle, die ich bei Premiere fast nie gesehen hatte. In USA gibt es erheblich bessere Doku-Kanäle.:winken: