1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer sagt es denn, passt doch zum übrigen Premiere Programm !!:winken: :D :D

    Jawohl !!! Das bringt Geld !!! = Qualität !!

    Wie !!?????!!!! Was Du willst ??????:cool: Achsooo Du bist Kunde :eek: , naja daran ändert sich dann aber erst recht nichts.

    Wie schon früher gesagt wurde: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, oder Du bekommst garnix. ;)

    Tja, jetzt gehts rund, jetzt werden andere ( Z ) Seiten aufgezogen!! :winken:
    digiface
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finde aber Planet echt gut! Gerade die Dokus über Flugzeuge haben mir gefallen.

    Was hat Kofler geritten Planet zu kündigen! Ich will verdammt nochmal Planet behalten!!


    Der Kofler dreht doch völlig frei! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Vielleicht gibts ja jetzt History Channel, das wäre VIEL BESSER als Planet!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn Planet wirklich rausfliegt und dafür Ersatz - egal ob das History Channel, National Geogrphy oder SU - finden, wäre das eher ein Aufwertung der Programmvielfalt. Denn der Teleshop-Mist, erst ab 16:00 senden, etc braucht niemand!!

    Sollte es keinen "Ergänzungsender" geben, dann :mad:
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat Planet nicht sowieso am Ende immer stundenlang alte Seasons Folgen immer und immer wieder durchgenudelt und wiederholt?




    :eek:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Allerdings!

    Deswegen wäre ja jeder Sender der Planet ersetzt eine Bereicherung. Außer 9live und co.:D

    Mir kann das aber eigentlich als Ex-Abonnent egal sein:D :winken:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ultimative News, für alle, die auf etwas besseres auf Premiere warten!

     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Planet kommt zurück!!! Wetten das spätestens in 6 Monaten wird Planet neu gestartet. Das "neue Planet" wird dann selbstredent nicht im Plus Paket enthalten sein sondern bestimmt einzeln für 3 € vermarktet werden.

    Das ist doch das typische Kofler "Einstellen-Kostenpflichtig-Neustarten" Prinzip :rolleyes:

    Hat doch schon bei Heimatkanal und Goldstar wunderbar funktioniert.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    PLANET ist der hochwertigste Doku-Sender auf Premiere. Über D-Box Äußerungen das die Dokus aus Frankreich kommen und daher sowieso nix taugen... ist einfach lächerlich! Die Dokus auf Discovery und Animal kommen he vorher auf ZDF. Ich würde vorschlagen ******t die raus. Exklusiy ist das ja dann auch nicht was die senden. :eek: