1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    PLANET war mal besser! In den letzten Monaten immer mehr Wdh., massive Zunahme der Werbung, nicht akzeptabel. Auch finde ich es nicht zeitgemäß, nur ab 16 Uhr zu senden. Ich begrüße die Veränderung, wenn dafür zb wieder SU käme. Aber noch ist nicht Weihnachten ... :eek: (Mein Lieblings-:D )
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist Planet nicht auch auf dem Transponder wo sich alle Pluskanäle fast erdrücken?
    Wenn der rausfliegt wäre das doch ein kleiner Schritt in Richtung Bildqualitätsverbesserung der Restlichen Pluskanäle :)
    Planet is nix besonders also RAUS damit! :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn Kofler gerade Sender wegen mangelnder Qualität kündigt bitte folgenden Kanäle auch gleich mitkündigen:

    Premiere 5-7
    Premiere Krimi
    Classica
    Sport 2
    Premiere Start
    SciFi
    BU-TV
    Animal Planet

    Danke!

    Herzlichst ihr treu ergebener Abonnent :D
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht weicht Planet einem 9Live exklusiv für Premiere-Kunden !


    :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach und den sinlosen Erotikkanal willst Du haben?:eek:
    13th Street kannst Du auch noch dazu nehmen da kommt ja nur noch "Paolo Pinkel"[​IMG]
    Gruß Goron
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *KoflerGrins*
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja mal wieder ein typischer "Kofler".

    Wegen mangelnder Qualität einen Kanal rauswerfen.:eek:

    Noch ein Tipp von mir, Herr Kofler:
    Da Sie es ja anscheinend nicht schaffen, die Premiere eigenen Sender "Krimi, Serie und Nostalgie" zu verscherbeln, da könnten Sie ja mangelns Qualität .....
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Ja, super, aber bitte in 16:9, DD5.1 und 10 Multifeed Kanälen für diverse Perspektiven. :D

    Nee, im Ernst, wieder mal ein Abbau der Programmqualität. Fragt sich nur wann kündigt sich Herr Kofler selbst wegen Mangel an Qualität.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich warte eigentlich nur darauf das nun wieder die üblichen Kandidaten hier auftretten werden und uns allen erklären wie toll doch der Wegfall von Planet ist.
    Wahrscheinlich wird dann wieder die Insolvenz vor 2 Jahren rausgekrammt und das man sich Planet halt nicht mehr in Deutschland leisten kann ;)
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    IST EUCH SCHON AUFGEFALLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN DIE NEUE SOFTWARE EINEM ERÖFFNET? MAN KANN JETZT Z.B. VIEL GRÖßER, FARBIG ODER AUCH FETT SCHREIBEN


    Es gibt jetzt auch eine größere Auswahl an Smilies




    :winken: :winken: :D :D :eek: :eek: :eek: :eek: