1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: +++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Das habe ich ja oben auch so geschrieben. Das sie den Platz auf dem Transponder freilassen bedeutet das kein neuer Sender draufgeschaltet wird. Es ging ja genau um die automatische Verteilung die ein besseres Build bringen sollte.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Wegfall des einen Kanals macht auch kein besseres Bild. Das sollte schon Grundlegender geschehen. PLANET ist der derzeit einzig brauchbare Dokusender in meinen Augen. Auch gestern hab ich dort wieder einen Beitrag geshen.

3. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Der ist aber bei KD auch kostenlos, was ja der Grund des Planet rausschmisses sein soll.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eine falsch Aussage. Planet ist bei der KD mitnichten kostenlos. Das Basic Paket kostet 6,-?/monatl. Irgendwie verstehe ich unter kostenlos etwas anderes. Kostenlos wäre, wenn der Sender allen KD digital Kunden automatisch freigeschaltet würde.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja. Planet ist ja bei KD in dem Plus Paket drin. Und jeder der KD Basic bestellt bekommt das Plus Paket für 1 Jahr kostenlos dazu. Es ist also scho ne kostenlose Zugabe, denn es gehört nicht zum Basic Paket dazu. In einem Jahr oder ab Bestellungen im September kostet es dann was. Dann würde das mit dem kostenlos ned mehr zutreffen. Aber im Moment ist es schon so.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frag' mich da aber nur, was Premiere zu motzen hat, wenn es bei KabelD für eine "bestimmte" Zeit kostenlos ist. Premiere hat in letzter Zeit selber genügent Freimonate verschenkt.

Und wenn es dann mal an der Zeit ist, dass bei Premiere wieder ein Freimonat ansteht, klagt KabelD wohl dagegen?

Wenn Kofler meint, dass er ein vernünftiges Programm bietet, soll er sich wegen sowas nicht in die Hose käckern :p

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
    Erinnert Euch mal ein paar Jahre zürück, als Goldstar und Heimatkanal aus dem Programm flogen, weil es angeblich keinen interessiert!
    Ich prophezeie Euch folgendes:
    Planet wird abgeschaltet. Dann ist eine Weile Ruhe und im Herbst ist Planet dann plötzlich als 24 Stunden Vollprogramm wieder da!
    Für nur 3 Euro extra im Monat. Und als Bonus gibts Seasons, das beliebte Angler- und Jägerprogramm als kostenlosen Bonus obendrauf.
    Aber halt, das ist noch nicht alles! Wenn Sie innerhalb der nächsten Minuten bestellen, gibt es eine Flasche Quick'n'Brite kostenlos dazu! Ja, Sie haben richtig gehört - kostenlos! Wir müssen verrückt sein!
    Und wenn Sie per Bankeinzug bezahlen gibts "Best of Elvis Presley" auch noch als Geschenk. Na, wenn das kein Angebot ist! Also greifen Sie schnell zum Telefon: 01805 / 110000
    :D :D :D :winken:

8. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir ... lächle , und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und ward froh.

und ?

Es kam schlimmer !!!"

Was mich bei dem Vorgehen von Premiere stört, ist , dass - wie beim heimatkanal - dann später gesagt wird .. "das ist nicht dasselbe, das trägt nur denselben namen"

... halten die uns wirklich für so blöd ?

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das KD Basic Paket kostet 6,-? zusätzlich und somit ist der ganze Mist nun kaum kostenlos zum Kabelanschluss zu haben.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@amsp2

KD Basic Paket kostet 6 €! Da sind ganz andere Sender drin.

Aber Plus Paket kriegt man für einen Jahr kostenlos.

Mich stört es, weil ich dafür bezahle! Und wieso kriege ich Planet auch nicht für ein Jahr kostenlos??? Wieso müssen Premiere Abonnenten ein Sender für andere Leute finanzieren??

:confused: