1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Juni 2004.

1. h2d

h2d Guest

Anzeige
    @solid2000: Da gebe ich Dir wohl recht, besonders clever stellen die sich dabei nicht an, eher dümmlich. :D

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sind sie aber nicht! KDG bietet zB. keinen zweikanal Ton an. EPG gibts warscheinlich auch nicht bei diesen Sendern da sie ihre Peace Boxen loswerden wollen. Na gut mit Linux wird sich da vieleicht was drehen lassen aber alle anderen schauen in die Röhre und müssen eine Zeitung bestellen in der das Programm nicht komplett abgedruckt ist.
    Es stimmt zwar das die meisten Kabelfernsehen habenm, aber nur eine Minderheit der Kabelzuschauer nutzt Digital! Das wird sich bei der verzögerungstaktik der KDG nicht ändern.
    (siehe Einspeisung der Privaten die nicht kommen wird)
    Nur wegen SciFi 13th Street und Start wird sich keine Mehrheit das KDG Packet holen der Rest der PayTV Programme die da eingespeist wird ist uninteressant.
    Gruß Gorcon

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. h2d

h2d Guest

@Gorcon: Sind sie noch nicht, weil Herr K. auf seine PlusKanal-Betreibern auch noch den Daumen drauf hält, sprich Verträge hat und er diese Kanäle lieber verkaufen möchte.

Und dann bezweifle ich mal, das zweikanal Ton der Hit ist, viele sehen sich doch die Filme in Deutscher Fassung an und von EPG wissen viele nichts, die schauen doch eher wie bisher im Videotext nach und eine Fernsehzeitung hat doch nun wirklich fast jeder, das EPG ist auch bei Premiere keine Alternative.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Sender haben aber keinen VT! Und ich habe erst schon geschrieben das die Zeitung keine Alternative ist, da es keine gibt die das Programm auch komplett abdruckt.
    Der EPG von Premiere ist sehr wohl eine Alternative da er mehr infos bietet wie Zeitschriften.
    Ich nutze schon lange keine TV Zeitschrift mehr obwohl ich eine bekomme (kann ich leider nicht abbestellen da sie umsonst geliefert wird).
    Gruß Gorcon

6. h2d

h2d Guest

Und hier eine Information über die Veranstalterin von Planet und die Gesellschaftsanteile.

Nachtrag: Und wenn man bei der KEK noch weitere recherchen betreibt, findet man folgendes Diagramm. Somit sind 13th Street, Studio Universal, SciFi und Planet in der Hand von Vivendi Universal S.A.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2004
  7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Planet ist gut :cool: Was soll das von Premiere :mad: :confused:
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: +++ Breaking News: Planet fliegt raus +++

Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Nickelodeon den Sendeplatz bekommt?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hoffen wir das ein Gerücht bleibt. (nichts gegen den Sender aber es ist kein Platz da)
    Gruß Gorcon

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Als ob es noch nicht genug Kinderprogramme gäbe...
    Hab ja nichts gegen Nick, aber solange kein neuer Transponder in Sicht ist, kann ich gern auf zusätzliche Programme verzichten.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Junior abgeschaltet und dafür etwas Neues kommt