1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 7. Juli 2005.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: Breaking News - mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen

Weil die Familie Bush seit über 30 (!) Jahren mit den Bin Ladens befreundet ist und mit ihnen Geschäfte macht! Ich sag nur Carlyle......

...daran hat auch 9/11 nichts geändert.

Und was das andere Thema angeht, so finde ich es doch durchaus amüsant, wie einige Leute hier das Fell eines Bären verkaufen, der erst noch erlegt werden muss!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen.....

Warum dauert das sonst so lange, wo die amerikanischen Geheimdienste doch angeblich so tüchtig sind?

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

In diesem Thread fehlt jetzt bloß noch die Rechtfertigung der Beheadings im Irak und daß Al Zarkawi ein Volksheld sei. Diejenigen, die so etwas machen oder Terroranschläge wie in London, Istambul oder Madrid realisieren, sind nichts anderes kaltblütig planende Massenmörder. Denen gehört das Handwerk gelegt, ganz einfach.

Mit politischer Meinungsbildung oder Veränderungen hat Terror in diesen Fällen nicht wirklich viel zu tun. Terroristen repräsentieren auch nicht die Mehrheit eines Volkes, wie z.B. das des Irak oder Afghanistans. Manch einer scheint das gerne zu vergessen. Man muss die momentane weltpolitische Situation nicht gut finden um zu einer solchen Erkenntnis zu kommen.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Schüsselmann: manche hier sind zu einer differenzierten Betrachtung gar nicht mehr fähig, man fühlt sich der Robin Hood Rolle dermaßen wohl, dass andere Sichtweisen viel zu anstrengend sind. Daher hab ich hier auch bisher kaum was dazu geschrieben.
    Den meisten hier geht es nämlich gar nicht um die Terroranschläge ....

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand aber US-Soldaten kaltblütiger. Es gab eine Reportage, wo die im Panzer sitzen und einfach auf alles, was sich bewegt ballern. Dabei hören die einfach Rockmusik und machen Witze. Das finde ich dreist.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

sowas was gestern in London passiert ist, muss man auf schlimmste Weise verurteilen, besonders schlimm, dass es wieder so viele Unschuldige getroffen hat. Die waren Volksverhetzer sind die, die der katholischen und evangelischen Kirche vorstehen und den ISLAM missbilligen!!! Das sind neben den USA die wahren und Hauptschuldigen!!!!

7. ketchupfreak88

ketchupfreak88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)

Daran denke ich auch.

Meine Theorie ist ja, dass die "Terror Anschläge" immer weiter in Richtung Osten gehn.
    Zuerst New York, dann Madrid, jetzt London. Das sind immer die Hauptstädte der "verbündeten" Länder der USA. Wenn als nächstes mal nicht Paris dran ist. :(

Hoffentlich war dies der letzte Terroranschlag. :(

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Theorie weist Lücken auf:

1. gehört Frankreich im Gegensatz zu Britannien, Italien Dänemark und Spanien (unter Aznar) NICHT der "Koalition der Willigen" an.

2. liegt Paris südwestlich von London

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das will ich nicht bewerten, will aber gerne einräumen, daß nicht alles, was Amerika tut, wirklich gut ist. Sollte dieses Argument allerdings als Vergleich und gar Rechtfertigung für den feigen Anschlag von gestern herhalten sollen, wünsche ich einem solchen Argumentator, selbst diesbezügliche Erfahrungen machen zu müssen. Vielleicht werden ja bei Verlust von Gliedmaßen und dergleichen mehr verbleibende Körperzellen, z.B. die im Gehirn, erst dann aktiviert.

10. superchango

superchango Guest

Kleine Korrektur: Paris liegt südöstlich von London.