1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 7. Juli 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Und jetzt finde mir einen aus Afghanistan, der froh ist, dass seine Familie tot ist.
    Taliban ist ihm wahrscheinlich so was von egal.

2. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Haben alle meine Entschuligung wegen der Aussage von gestern zur Kenntnis genommen?
    (Siehe Seite 18)

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich ja. Geht in Ordnung!:)

4. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und die neue Marionetenregierung ist nicht viel besser. Folter steht seid kurzem wieder im Programm. Frauen rechte werden wie zu zeiten der Taliban geändert. Was sich seid der Taliban geändert hat ist, das die US-Soldaten ihre Wutt an unschuldige auslassen. Vor einigen Tagen gab es ein Bericht wo man ohne grund 17 Afganen getötet hat, weil irgendwo ein Soldat an der Front verletzt wurde oder so. Achja, weil die Al Kaida einen Hubschrauber abgeschossen hat. Tolle Demokratie:(

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ja weißt Du es denn schon? Woher weißt Du es? NSA? CIA? FBI? Oder ne ganz andere Gruppierung?
    Ist diese abgrundtiefe blinde Liebe zu erlernen oder muß man die mit der Muttermilch implantiert bekommen?
    Ich habe ja nu einbischen Pech, ich bin nicht vom Ami befreit worden. Was soll ich tun? Ich habe auch das Pech, das keine amerikanischen Raketen am Rande meiner Stadt standen. Was soll ich tun?
    Warum kam Amerika erst so spät zum 2. Weltkrieg, obwohl wissen über Terror bestand? Erzähl jetzt nicht das ging nicht schneller oder früher oder so. Die waren eigentlich immer irgendwo schnell dabei.
    Was war in Korea?
    Was war Vietnam? Da waren sie, ich glaube im einzigsten Krieg, zu erst wirklich nur als offizielle Polizeitruppe anwesend. Aber Bomben auf Kinder werfen ist cooler.
    Was war in Panama?
    Was war in Chile?
    Wie war das gleich im Irak? Der Name Kelly sagt Dir was?

Aber ok, ich will Euch allen nicht den Tag vergellen, die USA sind gut, das Militär dort ist das guteste, die Machthaber, Bush is God, alles bestens.
    Na wenn Vater und Sohn, die ja beide große Kriegsherren sind, sich da nicht absprechen, dann ist doch was faul im System. Nicht wahr?
    Teilweise sind da unten noch Bevölkerungsgruppen massivst auf den ersten Kriegsbush sauer, weil er denen Unterstützung zusagte, sie aber dann allein und unnütz in den Tod rennen ließ. Das sind alles sone Kleinigkeiten, ja man soll nicht immer dran denken, das werden die auch nicht tun, der Ami will ja nur gutes, sollen die doch mal nach Deutschland gucken kommen, wir man wird, wenn der Ami die Oberhand hat. Na, das wollen die halt nicht, die sind nur eben sauer, entgegen zu uns hier, wenn man seine Versprechen nicht hält. Irgendwann dann, früher oder später, fordert man die Rache ein.
    Das seltsame an der Sache ist, Amerika hat den Kriegshaushalt was andere Länder als Bruttosozialprodukt hat, muß ja sein, haben sie begründet, kriegen es aber nicht gebacken, nicht für sich aus jedem Krieg ein persönlich Vietnam zu machen.
    Dann könnte man diese Kohle bestimmt auch nützlicher anlegen.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der lange Psalm ändert nichts an der Tatsache, daß man den Massenmord von gestern nicht schönreden kann, er ist und bleibt es.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das habe ich nicht in Frage gestellt.
    Ursache und Wirkung. Ma kann sich das jetzt schönreden. Es wird aber an der eigentlichen Ursache nichts ändern.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es sei mir mal die Anmerkung erlaubt, daß mittlerweile feststeht, daß auch Deutsche z.T. schwer verletzt wurden. Das führt die gesamte, polarisierte Diskussion ad absurdum, weil dies ja nicht häte sein dürfen, gell ?

9. superchango

superchango Guest

Wahrscheinlich, wahrscheinlich aber auch nicht. Das erste was die Männer gemacht haben, war sich die Zwangsbärte abzurasieren.
    Die Taliban war nichts weiter als eine ungebildete, dummgehaltene Mörderbande mit sehr intelligenten Führern.

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Du meinst den einen aus den gestrigen Interviews?