1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 7. Juli 2005.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Breaking News: Beckstein will im Falle eines Wahlsiegs die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen, um den Terror zu bekämpfen, das sagte er gegenüber Michel Friedman. Seiner Meinung nach, solle die Bundeswehr die Polizei unterstützen.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Einige hier haben echt eine kranke Phantasie was mit Meinung rein garnichts mehr zu tun hat. Das ist der Grund warum ich mich hier vollkommen raus gehalten hatte, weil es zu krank war!

btw sollte der Thread-Eröffner demnächst mal lesen für welche Themen dieser Bereich hier reserviert ist. ;)

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  3. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

es tut mir leid das es imemr noch sowas gibt !!

Warum höhren die mit den ******* nicht auf !!!

Die töten einfach Menschen das ist echt krank und ich verurteile das

was mich wundert das auf sky news Flash unten ein Laufband ist mit den Namen der

Menschen die verletzt sind und die ok oder in Sicherheit sind oder auch die vermist

werden die zu hause anrufen sollen und auch namen Von Toten (fine) das wundert

mich das die das senden dürfen.

Ich habe Mitleid mit den Verletzten und den Angehöhrigen der 37 Toten

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das sind die umgekehrten kreuzzüge !

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@LHB: klar, ganz klar. Meine Güte, lernt mal Geschichte.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Bei manchen hier, insbesondere einigen Bayern muß man zu dem Schluß kommen, das es ganz gut war, das es einen zweiten Weltkrieg gab, sonst hätten sie jetzt keinen, dem sie sich blindlings vor die Füße werfen und dessen Meinung sie nicht blind anerkennen könnten.

Aber das ist schon ok so, als Kind war es sicherlich Batman und Knightrider. ;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Das ist für Leute, die in Ländern, wie Afghanistan leben, ganz normal.
    Das mit Frauen, war bei uns ja auch nicht anders. Und trotzdem mit der Zeit, haben Frauen alle Rechte bekommen. Aus unserer Sicht, sind muslimische Länder barbarisch. Aber wenn wir allen unsere Meinung mit Gewalt aufzwingen wollen, bringt es doch gar nichts. Man muss diese Länder in Ruhe lassen, damit sie sich weiterentwickeln können.

Ich bin in Russland (damals Sowjetunion) aufgewachsen. Für mich war früher ganz normal, dass Eis nur an manchen Tagen zu kaufen war und ich eine Uniform in der Schule tragen musste.
    Ich wurde in der Schule und von meinen Eltern so erzogen, dass ich einer Frau oder einem Rentner im Bus oder Bahn direkt Platz freimachen soll. Heute ist man mit solchen Ansichten ganz alleine in der Bahn. Alles entwickelt sich weiter. Nur bei manchen nicht so schnell wie in Europa.

Was hat Stalin damit zu tun?
    Ich rede von einfachen Menschen. Hast du dir "Peking Express" vielleicht angeguckt? Viele russische Familien haben Menschen aus Deutschland einfach ihre Wohnung angeboten, damit die dort schlafen können. Kostenlos Essen zur Verfügung gestellt. In Deutschland musst du unter der Brücke schlafen. Dir wird keiner die Tür aufmachen und in eine Wohnung reinbitten.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ab alle, die meinen von ihrem sicheren und "weltüberschauenden" Platz hier, die weltpolitische Lage beurteilen zu können:

KEINER aber auch wirklich KEINER hat hier genug Hintergrundinformationen, um die eine oder die andere Seite VERANTWORTLICH für so etwas zu machen...

Fakt bleibt, daß ein Krieg im Normalfall keine Unschuldigen bewußt als Ziele definiert um etwas zu erreichen...Terror schon...

Und die, die das "Weltpolizeiverhalten" der USA anprangern, sollten sich mal überlegen, wie es bei uns aussähe, wenn die USA vor ca. 60 Jahren nichts getan hätte...

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So zynisch ist Politik - die Folgen des Handelns haben immer die "Falschen" zu spüren!
    Der Kreuzzug gegen den Terrorismus mit amerikanischer Handschrift ist gescheitert, das muss man ganz einfach feststellen.
    Bin Laden oder Sadam kann man zwar (vielleicht) fassen oder militärisch besiegen, die Ursachen für diese blinde Gewalt beseitigt man damit nicht. Im Gegenteil! Wie sich die USA und ihre Vasallen in ihrer Großmannssucht als Weltgendarm in so sensiblen Regionen wie im Irak aufspielen, verstärken sie den schon vorhandenen Hass gegen den "Westen" (was immer der in den Köpfen der verblendeten Fanatiker bedeuten mag!).
    Es ist eben nicht so, wie einige naive Politiker meinen (oder darstellen) - es gibt nicht einen Führer oder ein, zwei Länder als "Reich des Bösen" - wer Schwarz-Weiß denkt, beweist Ahnungslosigkeit! Die Gefahr - da sind sich wirkliche Terror-Experten sicher - ist deshalb so angewachsen, weil seit dem 11. September inzwischen eine ganz andere Struktur von Al-Kaida existiert, mit lokalen Gruppen ohne zentrale Führung, die ihre Aktivitäten selbständig und unabhängig planen und durchführen! Seit dem auf Lügen aufgebauten Irakfeldzug hat sich dieser Trend extrem verstärkt, der Zulauf zu diesen Gruppen soll ständig zunehmen.
    Es kann also überall plötzlich losgehen und uns alle treffen. Es muss einfach eine Politik betrieben werden, die die unselige Verquickung von Armut, Religion, Bildungsdefiziten und Ungerechtigkeit mit geeigneten Methoden bekämpft, blinde Gewalt erzeugt - wie wir gestern wieder erleben mussten! - heftige Gegengewalt.
    Das bedeutet nicht, diese Regionen sich selber zu überlassen, ganz im Gegenteil. Ohne Geheimdienste und militärischen Schutz wird es nicht gehen (auch wenn die mal wieder versagt haben!).
    OT:
    @Lord Dragon:
    Wo hast du denn in der UdSSR gelebt (auf einem abgelegenen Dorf, vermute ich - bei der Größe des Landes verständlich)? Ich war ja oft genug da. Vom Eis (Plombir & Co.) schwärme ich noch heute und das gab`s immer.
    Und Schuluniformen gab/gibt es nicht nur dort (wird ja auch bei uns diskutiert) - vielleicht nicht die schlechteste Lösung gegen den Konsumterror. :)
    Was Gastfreundschaft, Höflichkeit und Kultur angeht, kann ich dich nur bestätigen. Leider macht sich inzwischen in vielen Regionen schon unsere "westliche" Lebensart breit.
    PS: Die Rolle der USA im 2. Weltkrieg und auch die historische Situation war eine ganz andere. Der Vergleich ist deshalb nicht anwendbar - die Dankbarkeit für den Anteil an der Befreiung (wer trug noch 'mal die Hauptlast?) und beim Wiederaufbau im Westen schon okay.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe in der Stadt Perm gelebt. Da leben 1. Mio. Einwohner. Bei uns gab es ja immer Eis. Aber nur im Zentrum. In anderen Bezirken wurde Eis nur an manchen Tagen geliefert. Genau wie Kaugummis. Ich will nur damit sagen, dass man einfach so lebt wie auch andere im Land. Man kennt ja eigentlich nichts anderes.