1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: Gerhard Zeiler tritt im April als CEO der RTL Group zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tesky, 7. Februar 2012.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ging heute Abend über die Ticker und wird wohl morgen auch bei DF im Newsfeed zu lesen sein.

    Zum 18.04.2012 wird Gerhard Zeiler als CEO der RTL Group zurücktreten. Und das, obwohl er erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat.
    Jetzt ist auch klar, warum man Giullaume de Posch geholt hat, der wird zusammen mit Anke Schäferkordt die Aufgaben Zeilers übernehmen.
    So ganz klar ist mir zwar noch nicht, wie die das strukturell machen wollen (Tandem-Lösung?), weil ja einer den Hut auf haben sollte...aber wir werden sehen.

    Wechsel bei Bertelsmann - Gerhard Zeiler verlässt RTL Group - Medien - sueddeutsche.de
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking News: Gerhard Zeiler tritt im April als CEO der RTL Group zurück

    Trotzdem weden die Assi-Formate auch weiterhin das Vorzeigeprogramm für diesen "Sender" sein.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Breaking News: Gerhard Zeiler tritt im April als CEO der RTL Group zurück

    Dafür ist ja auch die Schäferkordt zuständig. ;)
     

Diese Seite empfehlen