1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BRAVIA spinnt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rabcat, 20. August 2012.

  1. rabcat

    rabcat Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag erstmal an Alle,
    ich hab ein kleines Problem: besitze unter anderem einen SONY-Bravia-KDL-46Z5800. Vor einigen Tagen schalte ich das Gerät ein: kein Bild, schwarzer Bildschirm und sehr lauter plärrender Ton. Kann weder mit FB noch mit den TV-Tasten irgendetwas ändern, bzw. einstellen. Habe Kabelanschluss.
    Jemand ne Idee oder weiss was?
    Wenn nicht, trotzdem danke fürs lesen,
    Gruß, Hans.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: BRAVIA spinnt?

    Hört sich nach Schaltnetzteilfehler an.
    Auf KEINEN FALL weitere "Einschaltversuche" unternehmen -> Werkstatt
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: BRAVIA spinnt?

    Hast du denn noch Garantie auf den Fernseher? Wenn ja, dann würde ich den Fernseher beim Händler als Defekt melden...
     

Diese Seite empfehlen