1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. Dezember 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 11.747 h 28.000...

    [​IMG]
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

    wenn das Testbild weg ist, ist der doch bestimmt verschlüsselt
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

    warten wir es ab...
    da sind ja noch 2 weitere unverschlüsselte mit aufm transponder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
  4. AW: Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

    :confused: Irgendwie bringe ich wohl etwas durcheinander, aber ich dachte immer, "Brava HD" läuft auf ASTRA und ist NL. Dieses Brava hier auf THOR scheint nur einen ähnlichen Namen zu haben?!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

    programm ist gestartet...
    wie es ausschaut handelt sich hierbei um einen kochsender a la tv gusto...

    [​IMG]
     
  6. AW: Brava TV auf thor/intelsat 1° west...

    Aha, danke. Dann ist die Namensähnlichkeit zu "Brava HD" auf Astra wohl Zufall, denn wie ein Opernkanal sieht das hier nicht aus. (es sei denn, sie singen beim Kochen?!) Außerdem ist "Brava HD" ja normalerweise nicht FTA.
     

Diese Seite empfehlen