1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brava HD in welchem Canal Digitaal Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Verdi-Fan, 9. November 2012.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liebe Freunde der klassischen Musik,
    da es im deutschen Pay-TV keinen vernünftigen Klassiksender gibt, werde ich jetzt über einen freundlichen Holländer (versuchen), mit dem oben genannten Sender an den Start zu kommen.
    Ein freundlicher Händler in Holland hat mir erklärt, ich (bzw. der Mensch in Holland) müsste
    a) Die Karte kaufen (ca. 80€)
    b) Die Aktivierungsgebühr zahlen (ca. 29.95€) - da ich keinen Receiver benötige
    und dann c) das entsprechende Paket buchen.
    An dieser Stelle scheiden sich dann die Geister. Der holländische Händler sagt - BASIS HD für 16,99 monatlich und dann wäre BRAVA HD dabei.
    Im Internet finde ich es in manchen Listen gar nicht mehr. Auf der Webseite von Canal Digitaal ist es einmal im BASIS HD Paket und einmal nicht im Basis HD, sondern im Familie HD Paket ... Bei einigen Händlern taucht der Sender gar nicht erst auf. Das wäre natürlich die größte Panne. Erst ein riesen Bohai und dann Banane.
    Grüße

2. daydreamer24

daydreamer24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brava HD in welchem Canal Digitaal Paket

Laut Webseite von Canaldigitaal ist der Sender im Basis-HD Pakket enthalten. Brava HD ist über 23,5°O zu empfangen.
    Bis dann DD24 ;)

3. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi. Bei SKYLINK (Tschechien) kannst du Brava HD + Unitel Classica HD sehr günstig haben. Und dazu auch Eurosport 2 HD mit Bundesliga und vier weitere Sender (Flexi-7 Paket für 100 EUR / 12 Monate). Die Karte kostet bei uns 80 EUR.
    Du brauchst natürlich noch jemanden, der die Karte für dich registriert.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke für die präzisen Hinweise! Ich habe nun 23.5 angepeilt und gesehen, dass Skylink über 23.3 sendet. Macht das einen Unterschied? Bräuchte ich ein weiteres LNB - ich könnte mir nicht vorstellen, wie das noch auf die Multifeedhalterung passen würde. Oder bekomme ich Skylink (eine Karte vorausgesetzt) auch mit der Peilung auf 23.5?
    Grüße

5. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

23.3° ist der Mittelwert von 23.5 (Astra 3B) und 23.1 (Astra 1D). Astra 1D kannst du dir aber schenken, der sendet nicht ernsthaft und ist nur Backup.