1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braunschweig/H- 2 neue Bouquets- Countdown

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lussi, 7. November 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Braunschweig/H- 2 neue Bouquets- Countdown

    okay - dann schmeiß' ich meinen nokia doch nicht an die wand - hab' auch 25!

    MfG
     
  2. digitalfan59

    digitalfan59 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Braunschweig/H- 2 neue Bouquets- Countdown

    @ streamhunter

    hab jetzt nochmal alles auf Null gesetzt, einen neuen Suchlauf gemacht, aber die Dritten sind nicht zu empfangen. Schaue gerade beim HR und der Digipal 2 zeigt folgendes: Programm ist verschlüsselt und jetzt läuft" Den letzten beißen die Hunde". Mehr ist wohl heute nicht mehr drin. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

    Tschö
    Hansi
     
  3. [Tommy]

    [Tommy] Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Braunschweig/H- 2 neue Bouquets- Countdown

    Hier funktioniert auch alles wieder mit dem Panasonic TU-CT30E. Allerdings erst, nachdem ich mal wieder die Werkseinstellungen geladen habe, da er vorher keine neuen Sender finden wollte ;(

    Na ja, Hauptsache es geht wieder!!

    (Ist schon krank, wie 4 Programme einem fehlen können *fg*)

    Tommy