1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Sony den nächsten Walkman?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2014.

  1. HSTECH

    HSTECH Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Braucht Sony den nächsten Walkman?

    Finanzen100 - Börse | Aktien | Finanznachrichten
    Sony: Smartphones bescheren Elektronikkonzern massiven Verlust
    Neue Gewinnwarnung: Sony rechnet mit horrenden Verlusten - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
    Milliardenverluste bei Sony | Aktuell Wirtschaft | DW.DE | 17.09.2014
    Sony: Hoffnungsloser Fall? | GodmodeTrader

    Das sind meldungen was falschen firma passiert ist.
    Sony hat keine Krisen verdient oder verkauf rückgang der geräte produnkte.

    Ich bin mir sicher das wieder wird mit Sony, aber ganz sicher bekommen die das wieder hin das alle sparten nicht verlagert wird noch nicht verkauft wird etc.
    Sony wird alles herstellen wie bisher, wenn ich das noch sage Sony geräte produnkte sind doch von topqualität das soll nicht grund sein das verluste haben.

    Ich bin mir sicher das Weltweit intresse besteht an Sony, und nicht leute von Sony weglaufen? Wiso den auch soll auch keiner weglaufen, weil die produnkte einfach immer was besonderes sind wie vom keinem anderen hersteller.
    Sony macht niemals insolvent, so eine super hersteller darf einfach nicht verschwinden.