1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ja den möchte ich auch mal da bei mir haben. Natürlich nur in einen Einzelabo. :winken:
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Ich kann meinen Kollegen nur in Schutz nehmen, er hat schon Recht damit.

    Weil der Kunde ist dann König wenn er sich auch dementsprechend Verhält, und das ist meistens nicht der Fall
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich finde es witzig. Der Threadersteller hat eine Frage. Einige gehen darauf ein. Er hat zwischenzeitlich berichtet, dass es ein Tag später korrigiert wurde. Außerdem schrieb er, dass es ein mal passiert ist. Und was wird daraus? Wieder mal reißen einige den Thread an sich um ihre Sachen zu posten. Wie bei so vielen Threads.

    Mir ist es egal ob man pro oder Contra eingestellt ist. Aber zumindestens sollte man dem Fragesteller den Respekt erweisen bei der Frage zu bleiben.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Du ich sehe ein das Du Deinen Kollegegen in Schutz nimmst. Alles o.k. würde ich auch machen. Nur was ich nicht einsehe ist, wenn dann der Kunde berechtigte Anliegen hat, was ja mehrmals nachzulesen ist, und er sich beschwerd,(auch in Diesem Forum), und dann für sein teueres Geld das er bezahlt, sich noch sagen lassen muss, er muss sich dementsprechend verhalten. Ja wo sind wir denn, und wenn ich noch lese, das einer einem anderen hier vorwirft sein Girokonto würde nicht mehr als 50 € hergeben, dann kann ich nur sagen, das würde ich mir nicht gefallen lassen, denn das könnte nach hinten losgehen. Bevor es wieder losgeht, der jenige wird schon wissen was ich meine. Denn das sind Geschäftsdaten die hier nichts zu suchen haben. P.S. Wenn ich irgendwo nicht mehr als König Kunde behandelt werde, dann hole ich mir einen Kasten Pilsner.:D
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Gutes Posting.
    Stimme dir zu.
    Anstelle von, "Sorry, da ist in unserem Unternehmen ein Fehler unterlaufen", wird dem Kunden vorgeworfen sein Konto mit 50,-€ abzudecken für eventuelle Fehler seitens Premiere.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Jep, oder der Kunde wird belehrt, das es ja "Komplett" nicht mehr gibt, als wenn den das interessieren muss, welchen Namen das Kind nu hat. :winken:

    Aber scheinbar sind ja alle Premiere-Kunden so unglaublich frech und unverschämt und möchten für Ihre Abogebühren auch noch Leistungen ;)
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Da es ja eh Offtopic bleibt: Es ist ein Unterschied ob ich für mein Geld die Leistung erwarte oder es als selbstverständlich voraussetze es zu einem von mir festgelegten Preis zu bekommen. Hammerharter schreibt die ganze Zeit, dass er froh ist von Premiere los zu kommen. Andererseits will er ein Paket, dass es nicht mehr gibt. In dem Fall ist es nicht irrelevant wie das Paket heißt, da das (nicht mehr angebotene) Komplettpaket inkl. arena ist. Wenn man bedenkt, dass arena über Sat alleine ca. 20 € kostet ist diese Forderung/Wunsch unrealistisch. Sogar bei Premiere, die ja mit "Sonderkonditionen" um sich schmeißen.