1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Dago hat nie geschrieben, dass alle Premiere-Kunden Schmarotzer sind. Er hat dieses Wort überhaupt nicht verwendet.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Dispo hin, Dispo her, gestern war der 20.. Ich möchte nicht, dass meine Miete, Strom, Versicherungen, etc.bereits am 20. des Vormonats der Fälligkeit abgebucht wird, somit auch nicht die Abokosten für Premiere.
    @Threadsteller
    Ich würde Premiere anschreiben und auf den Zeitpunkt der Fälligkeit hinweisen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Psyche hast du nun zweimal falsch geschrieben. :eek: Mein Tipp: Hole deinen Grundschulabschluß nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Lustig, am 21.04. hab ichs wieder von Premiere zurückbekommen und der Betrag wurde auf meinem Konto wieder gutgeschrieben :eek: :eek: :eek:

    Irgendwie total normal oder :D :rolleyes:






    P.S.:
    Ich kanns einfach nicht verstehen warum sich hier einige bei einer NORMALEN Frage so mit einem anderen Thema halb erschlagen können !!!

    Kommts wieder runter und vertragts euch alle ;-)
    Ach ja nochwas, ich habe ein 3 für 2 Abo und bin voll zufrieden damit.
    Preis find ich für das was ich sehe sehr ordentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    erstens das und dann rechne das mal auf ne grössere anzahl kunden hoch,
    lohnt sich dann schon( wie ein vorauskasseunternehmen dass die elektronikartikel verzögert nach den einnahmen überhaupt erst beim hersteller bestellt, gerne angewandt bei z.b. grafikkarten aufgrund des schnellen preissverfalls) lohnt sich schon
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Wird wohl auch nicht mehr kommen, ein Jahr später.:confused:
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Hallo, man sollte nicht so weit mit Steinen werfen, wenn man selbst Rechtschreibfehler begeht. abschluß wird so schon lange nicht mehr geschrieben sondern Grundschulabschluss!!!!
    Haben denn die Premiere Mitarbeiter alle einen Grundschulabschluss als Voraussetzung für ihren Dienst bei Premiere oder müssen die sogar einen Hauptschulabschluss besitzen?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Ich arbeite nicht bei Premiere.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    maßgeblich für die Abbuchung ist nicht der Tag der Abbuchung auf dem Kontoauszug sondern der Tag der Wertstellung. Der ist maßgeblich und hier bedienen sich Banken extrem daran. Sollte doch mal einer, dem Premiere in diesem Monat schon die Mai Gebühren abgebucht hat, nachsehen, wann die Wertstellung war.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Der Kunde ist nicht König. Wie krank kann einer sein, der das auch noch ablässt. Das tut wirklich weh, und das noch von einen angeblichen CC Prem , Agenten. Ich will jetzt keine Aussage mehr machen, aber Du solltest Dich mal anders umsehen. :eek: