1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Aber er will doch vermutlich die Programminhalte des alten Komplett für 20 EUR. Und das gibt es nicht mehr. Es gibt nur die 5'er Kombi für 20 EUR. Also ohne Arena. Insofern ist es nicht nur eine Frage des Namens sondern auch des Inhalts...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Vielleicht ist der Dispo für andere Dinge wie z.B. billige Schlampen und hartem Alkohol schon ausgereizt.
    Damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen. :):):):);)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Lese und verstehe vor allem Post #37
    Ich weiß sehr wohl, das es "komplett" nicht mehr gibt
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich sag nur Kindergarten hier - ein unsinniger Thread der sofort geschlossen werden sollte.

    Und dann diese kindischen Anfeindungen gegenüber Dago. Es ist unglaublich. Die meisten Leute hier im Forum sind zwar Kunden von Premiere, aber was für welche. Wollen Premiere am Liebsten noch umsonst....Bleibt dann einmal der Bildschirm für kurze Zeit schwarz, großes Geschrei. Muss mann mal ein paar Euros für die Hotline ausgeben......nur Gebrüll.....Die, die sich beschweren, haben doch fast alle RBC, F&F Abos, usw....Zahlen knapp 20,- Euro und beschweren sich dann wegen jeder Kleinigkeit. Ich kann Dago verstehen wenn er euch dann anpöbelt. Denn sowas sind keine Kunden, sondern nur Schmarotzer.......
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    :love::love::love::love::love::D
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    1000 Leute die 20€ zahlen sind immer noch besser als nur 400 die 40€ zahlen.:winken:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich hab keins von den angeführten Abos. Ich hab keine Probleme damit Geld zu zahlen, für das gewünschte Produkt. Also halt mal den Ball flach und hör auf zu verallgemeinern. Der Junge ist selbst schuld, wenn er damit angegen muss bei Premiere zu arbeiten. Und wenn er fürs anpöbeln eine zu schwache Phsyche hat, muss er sich halt nen neuen Job suchen. Ich arbeite selbst in einen Dienstleistungsjob und weiß wie schwer das ist. Aber ich kann nicht nach Feierabend in einem öffentlichen Forum über "meine" Kunden, die mich im letztendlich bezahlen herziehen. Zumindest nicht, wenn ich mich vorher geoutet habe. Darum gehts hier und um nichts anderes. Dann soll er halt demnächst unter nem anderen Nick posten.
     
  8. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    du hast es immer noch nicht verstanden AnS

    aber ich habe keine lust und energie mehr mit dir darüber zu diskutieren.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Ich sag ja, schwache Phsyche. :LOL:
    Du bist es der nicht versteht, aber seis drum, was will man auch erwarten. Da Premiere Kunden ja alles Schmarotzer sind, werdet Ihr auch nicht das meiste verdienen und dann hät ich auch keine Lust meinen Arbeitgeber nach außen hin gut darzustellen ;)

    Gute Nacht
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Und das alles, nachdem sich einer gefragt hat, warum bei ihm Geld zu früh abgebucht wurde? Etwas OT geworden, oder?