1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    auch wenn ich dafür wieder fürchterlich abgewatscht werde:

    dein konto räumt dir keinen dispo von max. 50 euro ein?
    dann sollte man sich überlegen ob pay tv für einem das richtige produkt ist.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Weil ich Deine Beiträge hier im Forum lese. :winken:
    Wenn Du dann schon allen hier mitteilen musst, das Du nen Premiere-MA bist, solltest Du Dir darüber im klaren sein, das Du dann auch Deinen Arbeitgeber hier nach außen hin vertrittst. Selbst schuld, niemand hat Dich dazu gezwungen, hier damit "anzugeben", das Du bei Premiere arbeitest. Wobei Ich das inzwischen eh nicht mehr glaube. Ich guck jetzt weiter Arena :p
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    20 Euro gibts nur für die netten Kunden! :D
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Kein Ding, bestimmt,aber muss man sich deswegen auf das gleiche Niveau begeben:confused:
     
  5. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    20 euro angebote gibts auch für weniger nette kunden, nur was es NICHT mehr gibt ist komplett. nichts anderes habe ich oben geschrieben ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Wenn Susanne Goldmann mich anruft, werde ich sehr nett sein.Mal sehen, ob es bei meinem Preis von 24,99 € für das 7er Kombi bleibt.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Das interessiert den Kunden aber nicht, wie das Produkt heißt:winken:
    Du weißt doch was er will, also brauchst Du ihn nicht zu belehren. Gefällt nämlich den wenigsten. Aber das habt Ihr ja bestimmt auch schon mal gehört . :eek:
     
  8. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    [​IMG] bekommt dir die sonne nicht? fast jeder zweite schreibt hier das es komplett nicht mehr gibt.

    nur weil die aussage von mir kommt versuchst du mir ans bein zu pinkeln?
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    wegen Dagoberts Nichte

    Kann sich Premiere solche Mitarbeiter leisten? Sehr unwahrscheinlich - hier stapelt jemand sehr hoch und macht sich mit sichtlicher Freude unbeliebt.

    Oder er ist Undercoverman der russischen-türkischen Medienmogule, die so den Premiere-Kurs nach unten drücken wollen.
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Naja, wenn jmd. bei Premiere den ganzen Tag arbeitet, wird er wohl nicht in seiner Freizeit sich noch um den "S cheiß" kümmern