1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ob das Deine Aussage richtig oder falsch ist, ist ziemlich unerheblich. Würd Dir mal ne Verkaufsschulung empfehlen. :winken:

    Da würdest Du vielleicht sogar lernen, WIE man dem Kunden das Gefühl gibt wichtig zu sein. Das ist nämlich wichtiger, als die genauen Produktbezeichnungen zu kennen.
     
  2. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    ach - soll/muss ich hier im forum verkaufen?
    kann kommt M.S.T. wieder angeschissen und erzählt einem von werbung und so.

    woher nimmst DU dir das recht heraus zu beurteilen wie ich mit den kunden umgehe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Was hat man von Kunden, die nicht bereit sind für ein Produkt anständig zu bezahlen?

    Sicherlich ist der Service Verbesserungswürdig, aber zunächst einmal zählt doch wohl das Produkt und mir persönlich ist es lieber, PREMIERE kauft weiter attraktive TV-Rechte, als wieder eine kostenfrei Hotline einzuführen!
    Das man aber mehr Ehrlichkeit verlangen kann, verstehe ich.

    Auch wenn Dago bei PREMIERE arbeitet schreibt er hier doch als Privatmensch unter Pseudonym. Wenn ihm nunmal die Mehrheit der Kunden die er am Telefon hat auf den Sack gehen, da sie sich tatsächlich wie King George persönlich am Telefon aufführen ist das sein gutes Recht!


    Eben. Hier werden mal eben so Rabatte in Höhe von 42,84 % verlangt! 20,00 € statt 34,99 € regulärer Preis. Das ist nicht nur ziemlich lächerlich, sondern auch ziemlich dreist!
    Der entsprechende Nutzer kann ja mal in den nächsten Klamottenladen marschieren und schauen ob er dort spontan eine 100 € Jeans für 60 € mitnehmen kann! :eek:
     
  4. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    ach - hier ist es unerheblich ob die aussage richtig oder falsch ist.
    aber wehe wehe ein kundenbetreuer vertut sich mal, sagt einen falschen preis oder gibt eine fehlauskunft. dann wrid er gleich gesteinigt.

    super klasse wie du mit zweierlei mass misst. du disqualifizierst dich immer mehr in meinen augen.
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Nur sollte man der Fairness halber sagen, dass Premiere offensichtlich selbst solche Goodies verteilt. Da muss man halt auch damit rechnen, dass sich Kunden informieren und ebenso behandelt werden wollen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Das Programm muss aber finanziert werden können. Wenn das Programm leidet, schreien einige dann laut auf.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Die Abo-Gebühren wurden bisher bei mir immer am 01. oder am 02. Werktag eines Monats abgebucht. :D:D
    Einzig Direkt-Filme werden auch mal später abgebucht. ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Abgebucht wird bisher bei mir immer am 1.Werktag des Monats.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    Manche Preisvorstellungen sind auch einfach unverschämt. :wüt::wüt::wüt::):LOL:
     
  10. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich schaue schon im 3 Jahr Premiere komplett für 20 Euro. Man muss nur an den F&F Gutschein kommen und rechtzeitig kündigen. Also geht es grundsätzlich.

    Die Frage ist nur ob ein P* Mitarbeiter das machen darf oder nicht.

    KAX