1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    Anzeige
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    @Sebastian2

    ... ich Verstehe die Kritik auch nicht!!! :(

    Aber vielleicht sind wir dafür nicht Intelli, Intel, Inte ach du weißt schon was ich meine :D :D :D :winken:


    Gruß
    Peter
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Dann solltest Du Dir auch mal andere Posts von Dago durchlesen. Bei mir hätte der schon minimum ne Abmahnung. Der "Kunde ist König", so sollte es sein. Solche Leute wie Dago, sorgen für die Servicewüste Deutschland. Sein Gehalt zahlt nicht Premiere, sondern die Kunden.
     
  3. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    schade dass du der erste bist der darauf anspringt AnS66.
    ich habe überlegt ob ich noch ne weile warte biss die üblichen verdächtigen sich äussern oder jetzt schon das kommentiere.

    nein, der kunde ist eben nicht könig. er ist wichtig und das sollte ihm bewusst sein. und das ist weiss gott kein persilschein für ihn.

    mein guter, mein posting bezog sich auf eine ganz bestimmte stelle in der aussage von Hammerharter.

    komplett ist seit letztem jahr august abgelöst. von daher war meine aussage schon 100% richtig. :D

    also AnS66
    [​IMG]

    bis hierhin - DANKE!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ich will premiere und Dagobert ja nicht verteidigen, aber einen bestimmten Preis muss man für das Gesamtpaket schon bezahlen.Irgendwo muß da schon eine Grenze nach unten gezogen werden. Für lau kann premiere sein Programm nicht anbieten
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Da hat er ja wohl Recht. :D

    Edit: Gibt's dich auch in der Kombi..? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Thread ist sinnlos. Hätte Premiere Dir zuviel abgebucht, ok. Aber so? Das Geld wirste eh zahlen müssen und Premiere wird es sowieso bekommen. Ob jetzt oder in 3,4 Wochen ist schnuppe.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????


    So schnuppe finde ich das nicht, wenn Unternehmen ihr Geld immer zu unterschiedlichen Zeiten abbuchen.

    Es kann ja sein das man irgendeine größere teure Anschaffung getätigt hat weil man ja dachte die buchen noch nicht ab und dann tun sie's doch und das Konto ist nicht gedeckt und man hat die Gebühren am Hals.
     
  8. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    da wir ja eh schon OT sind:

    DAS willst du dir nicht wirklich antun [​IMG]
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    es geht hier nicht um den Preis. Das man als Unternehmen nicht alles mitmachen kann ist logisch. Aber der Ton macht die Musik. Ich kann zu nem Kunden nicht sagen: "Gibts nicht, also verpiss Dich"
    Aber wenn Du dir sowas gefallen lässt, Dein Problem. ich geh dann jedenfalls woanders hin, und das Unternehmen sieht mich nie wieder.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Ne, so ein Ton wäre nicht tolerierbar. Aber manch einer im Call Center muß sich bestimmt auch einiges anhören