1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere Konkurenz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 10. August 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Braucht Premiere Konkurenz?

    Naja, bei Discovery Channel ist es z. B. so, dass dieses Unternehmen erst jetzt mal darüber nachdenkt, weitere Sender in D anzubietet. Das Stand vor kurzem mal in der TVdigital. Und in der aktuellen TVdigital (heute erhalten) steht ein Artikel über den Disney Channel. Auch die denken (jetzt erst) mal darüber nach ToonDisney und andere in Deutschland anzubieten. Also, da muß auch erst mal der Wunsch von Seiten der Anbieter da sein, diese Sender in Deutschland zu starten. Wie man sieht, scheint das in D nicht so einfach zu sein, wo es diese Sender im Ausland doch schon seit längerer Zeit gibt. Warum wohl?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Braucht Premiere Konkurenz?

    Ich denke das Premiere aus dem kabel seine größte konkurenz bekommen wird.Wenn Kabel Deutschland alles richtig gut durchzieht braucht man kein Premiere mehr.
    Ein paar Spielfilmsender,das MTv Paket(was auch immer so toll dran sein mag) ein wenig national geographic und das ganze zu einem relativ guten Preis.
    Das Basicpaket ist doch recht ok,sag ja,wenn sie es gut anstellen....