1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht man so viele " Themensender?"

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. April 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.472
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Braucht man so viele " Themensender?"

    Sailing Channel heisst mittlerweile Yacht & Sail. Motors TV, Yacht & Sail, Eurosport 2, Extreme Sports senden in Deutsch. ESPN America und Classic in englisch. Ob und wann die auch bei Premiere kommen, keine Ahnung.
     
  2. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Braucht man so viele " Themensender?"

    Ok und danke für die Antwort. ESPN und Eurosport2 habe ich ja über Star.
    Scchwerpunkt meiner Frage war mehr auf MotorsTV bedacht da ja dort nicht gar soviel gesendet wird. Also abwarten und Tee trinken.
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht man so viele " Themensender?"

    ESPN America ist komplett in englisch, aber bei ESPN Classic laufen immer mehr Sendungen auch in deutsch (gerade das Fußball EM Finale von 1992 zwischen Dänemark und Deutschland mit einem bekannten Premierekommentator, dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt).

    Bei Motors Tv ist es ähnlich wie bei ESPN Classic. Es kommt immer mehr auf deutsch. Schaue den Sender nicht häufig, aber wenn ich mal reinzappe hatte ich in letzter Zeit immer mehr Sendungen auf deutsch laufen. Dies war bis vor kurzem noch nicht so. Kann natürlich auch Zufall sein, dass ich in letzter Zeit immer dann mal hingezappt hatte wenn was auf deutsch lief.

    Yacht & Sail auch gerade auf deutsch. Ob das nun immer so ist kann ich nicht sagen, da ich jenen Sender wirklich nie schaue.