1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht man für Premiere Star einen neuen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von win-football, 7. August 2007.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    Ich habe noch eine alte D-Box und einen Humax Festplattenreceiver mit 2 CI Schächten. Damit kann ich Premiere bis jetzt empfangen.
    Kann ich mit einem von den beiden auch Premiere STAR empfangen, oder brauche ich einen neuen Receiver?
    Das viele unverständliche Gequatsche um Entavio und wie das alles heißt macht mich ganz nervös.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Braucht man für Premiere Star einen neuen Receiver?

    Da man Premiere Thema und Star in Kombination für 17,99€ bestellen kann, denke ich wird man auch seine alte D-Box weiter nutzen können.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Braucht man für Premiere Star einen neuen Receiver?

    Funktioniert, außer du hast KabelBW, dann würde ich erstmal abwarten (wegen der Einführung von Videoguard)
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Braucht man für Premiere Star einen neuen Receiver?

    Hier geht es doch um SAT nicht Kabel :winken:
     

Diese Seite empfehlen