1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht die Bundeswehr ein neues Sturmgewehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. November 2013.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wäre doch sowieso Billiger,wenn die Bundeswehr AKP47 kaufen würden.Dann bräuchte man die auch nicht noch Quersubventionieren.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AKP? :D
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine AK 47
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie, "deutsche Werte"? Was soll das sein? So etwas gibt es doch gar nicht und wer etwas anderes behauptet ist doch ein Nazi. :cautious: :rolleyes:
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    auf die sogenannten deutschen werte kann ich getrost verzichten.

    ansonsten: wer braucht überhaupt die bundeswehr?

    so jetzt können alle wieder über mich herfallen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja, ja die sagenumwobenen deutschen Werte. Da hat doch jeder so seine Vorstellungen die sich dann aber nach genauer Betrachtung als Mythos erweisen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.523
    Zustimmungen:
    7.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach würde so eine Firma wie H&K nur in die Pleite müssen.
    Denn all dessen was dort ausgeführt wird, sind nur BullshitJobs.
    Aber die Weltpolitik sorgt dafür, das es solchen Firmen prächtig geht.
    Z.K.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Verteidigung: „Auf Messers Schneide“ - DER SPIEGEL 52/2014
    ...Nun ist Ursula von der Leyen Verteidigungsministerin und begleitet den Abzug. Das Thema habe sie schon früh "emotional tief berührt", sagte von der Leyen im August dieses Jahres im Berliner Verteidigungsministerium. Am 11. September sei ihr Mann im Flugzeug in den USA unterwegs gewesen, stundenlang habe sie ihn nicht erreichen können. "Ich habe die These, dass unsere Werte auch am Hindukusch verteidigt werden, immer gut verstanden", sagt sie...

    11.9. so so