1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 6. Juni 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Ich denke ja, denn Barack Obama kommt aus dem Volk, er weiß wie es ist auch ganz unten zu sein, seine Familie gehört nicht zu den Megareichen wie z.B. die Bush Dynastie, ich glaube in Deutschland müssen endlich mal junge Politiker das sagen haben, wenn ich Leute wie Merkel und Struck sehe, die wissen gar nicht mehr, wass das einfache Volk für Sorgen und Nöte hat, die können sich net vorstellen von einfachen Mitteln zu leben, 40 Std in der Woche zu arbeiten, und am Ende nichts übrig zum sparen zu haben.
    Wir brauchen endlich auch einen Generationenwechsel in der Politik, damit auch gerade junge Leute sich damit identifizieren können, die wissen heutzutage gar nicht mehr was Demokratie ausmacht. Eine Linkspartei verspricht nur Sachen, und sagen mit keinem Wort wie sie es bezahlen wollen, nein wir brauchen endlich Leute aus dem Volk, die auch in die höchsten Ämter in Deutschland vorstoßen können, ich frage mich warum Frau Merkel so beliebt ist, weil sie nichts entscheidet, und die SPD ist sowieso unfähig, am liebsten hätte ich das es wirklich demokratische neue Parteien in Deutschland gibt, die nicht nur die Interessen der Wirtschaft vertreten!
     
  2. AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Und die bringen dann auch gleich das Geld mit?:D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    wir wissen doch noch garnicht, ob er wirklich gut ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Mal abwarten was Obama bringt. Versprechen tut er sehr sehr viel, bleibt dabei oft abstrakt. Ich hoffe natürlich dass er es schafft.

    Sollte er allerdings den Fehler machen und Hillu dann als Vize holen, na dann gute Nacht.
     
  5. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Die Amerikanische Geschichte ist sehr jung aber wenn ich mal sagen darf.Die Geschichte hat auch schon paar Traurige Augenblicke erlebt.
    In Amerika laufen soviel Idioten rum die müssen auf Obama doppelt so doll aufpassen:eek:
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Nein.

    Trotzdem hoffe ich, dass er siegt!
     
  7. AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Das könnte eine Neuauflage des berüchtigten Zippo bedeuten.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Klares Nein.
    1. Ist er kein guter Politiker.
    2. Schlechte haben wir selber genug.

    Obamer ist nur der Sieger einer nach dem DSDS Prinzip aufgebauten Castingshow.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  9. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Erfurt
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Warum ist Obama gut?
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.130
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Verstehe die Frage auch nicht. Wir brauchen sicher keinen Showmann wie Obama. Ob Obama auch handwerklich was drauf hat, muß sich erst noch rausstellen.
     

Diese Seite empfehlen