1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir einen öffentlich-rechtlichen Newskanal?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2019.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das ist ja ein komischer Name für eine Sendung. Naja, wenn man einfach nur Quatsch schreibt, muss man sich halt bewusst sein, wie schnell das widerlegbar ist.
     
  2. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend kannst du nicht lesen. Den ÖR wurde es untersagt in Konkurrenz zu Welt und NTV zu treten.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich kann Beiträge lesen, die ich selbst verfasst habe.

    Ich erwarte aber immer noch die Beantwortung meiner Frage zu Phoenix, die natürlich unmöglich ist, aber man sollte hier im Forum nicht den dummdreisten Schwachsinn der Rechtspopulisten wiederholen.
     
  4. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wiederholes es für ganz Begriffsstutzige. Es gibt keine extra produzierte Sendungen von Phoenix, weil sie es nicht dürfen. Was das mit Rechtspopulismus zu tun haben soll, weißt nur du. Aber ich würde gern mal wissen unter welcher Droge du stehst.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.198
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    " phoenix der tag "
     
  6. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Nachrichtenkanal der ÖR gerne....aber nur wenn im Gegenzug alle Dritten, Kika, ZDF, Arte, Tagesschau24 und 3Sat usw. eingestellt werden!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.746
    Zustimmungen:
    9.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, wenn wirklich etwas passiert, dann würde es trotzdem auf allen Kanälen laufen.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.619
    Zustimmungen:
    5.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch Brain 1.0 am laufen? Ein Upgrade auf eine höhere und bessere Version scheint bei Dir nicht möglich zu sein. :mad::rolleyes:o_O

    Und wenn das passiert, passt es auch wieder nicht allen. Dann heißt es wieder es muss doch nicht auf allen Kanälen zu sehen sein und es sei total übertrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
    ToSchu, Winterkönig und Volterra gefällt das.
  9. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, das der Oberschlaumeier alles unter Kontrolle hat. Scheinst ja ein Sparschweinchen bei den ÖR stehen zu haben, wo fürs niedermachen von Beiträgen die anti ÖR sind, was in den Schlitz gesteckt wird.

    Ich hab mich doch schon gebessert. ARD für Unterhaltung, Dokus und Sport..... und ein Nachrichtenkanal. Mehr brauchts für die sogenannte Grundversorgung nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich kenne niemanden, der das für eine Nachrichtensendung halten würde.
     

Diese Seite empfehlen