1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche neues Filmabo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 10. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe dienen diese vielen Abo´s zur Receiverbeschaffung? boah! Also ehrlich, ich mach mir Sorgen um Dich entt&aum , ICH würde da die Übersicht im Alltag verlieren und dan könnte sich das als Kostenfalle erweisen! Wenn man mal ein Abo oder Receiver an Verwandte verschenkt o.k. Aber so viele?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ehrlich gesagt, Eike - glaube ich das Ibico nur die Spitze des Eisbergs ist, Einer der es als Hobby hat die Receiver zu besorgen und sie gegen Gewinn zu verkaufen. Ich glaube aber, das es da schon eine richtige "Beschaffungsmafia" gibt, welche der gute Georg natürlich alle als "Kunden" zählt.

    Meine Meinung: Prem hat gerade mal 2Mio richtige Kunden, die Restlichen sind "Beschaffungskunden".
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    P.S.:

    @Ibico - bitte stell Deinen Namen wieder um, wenn ich Deine postings hier auf meinem Subnotebook (800x600) lese wird die ganze Seitenformatierung durcheinander gewürfelt. Danke