1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche neue Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 20. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Da ich unter anderem auch Pizza in der Microwelle aufbacke muss die Unterhitze haben, sonst hast Du nur so einen aufgewärmten "Feudel". bäää...
    Damals gabs auch nur das eine Gerät.
    Umluft reicht nun mal nicht bei einer Microwelle da der Garraum dafür zu klein ist.

    Gruß gorcon
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    ist schon komisch manchmal...wir haben zur zeit eine von 1981, die wir von meinem onkel bekommen haben, im betrieb, weil die neue, gerade mal 1 jahr alte, ist letztens abgedampft. aber die von 1981 läuft nachwievor wunderbar.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Was ist daran komisch? Ist doch normal denn damals haben die Dinger auch noch ein Vermögen gekostet und waren solide aufgebaut. Heute kannst Du von einem 99€ Gerät sowas nicht mehr verlangen, da wird doch an allem gesparrt.
    Meine kann man sogar programmieren mit Zeitschaltuhr und etlichen Programmen. Das Handbuch mit Rezepten usw. war dicker wie das von MS XP.;)
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Der war gut! Nur meine Pana hat sogar noch einige Auftauprogramme drauf. Sogar einen Drehteller, und noch so einige Details. Würde in auch für 100 Teuros hergeben, ist sogar mit einer Digitalanzeige versehen. Gruss
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Er hat nach einer guten Mikrowelle gefragt und in Unternehmen laufen diese fast Nonstop, sind ja keine Ich AGs :). Für Kiosk und Chinesen wären 26l etwas knapp.
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Ist aus dem Angebot jedenfalls online nicht zu ersehen,
    hier mal der link
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Ja und was habe ich da falsch gepostet. Meine Pana hat sogar 33 Liter, und ist noch nie bei einer Ich AG gelaufen. Und selbst wenn was wäre da so schlimm dran. Und nun nochmal wenn Du denn Fred genau gelesen hättest, da steht überhaupt nichts von einem Unternehmen drinn, oder in etwa von einer Ich AG. Also was ist da so schwierig. :D
     
  8. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Worauf bezieht sich mein Beitrag wohl ?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    die microwelle ist von SIEMENS. damals haben die anscheinend noch qualität gebaut...heute dagegen...naja... :rolleyes:

    die hat 2 zeit-drehknöpfe...einen für 720 watt und einen für 180 watt. und einen start-knopf...mehr nicht. einen türöffner gibt es nicht...die klappe wird einfach so aufgezogen von oben nach unten, wie eine backofentür. aber keine angst, da ist ein kontakt, der die microwelle dann abschaltet. ;)

    das gerät ist riesig und unheimlich schwer. ich brauchte die hilfe meines bruders um sie zu schleppen.
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Brauche neue Mikrowelle

    Habe mir bei Ebay mal diese hier ersteigert: Clatronic MWG 743 H